Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moin aus Hannover,suche WaveBlaster oder X2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sesch
Netter Jetter


Beiträge: 7


New PostErstellt: 20.06.11, 10:36  Betreff: Moin aus Hannover,suche WaveBlaster oder X2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, bin neu hier und stell mich mal eben vor.Heiße Sebastian, bin 21, komplett neu in der Jetski Szene, bis auf im Urlaub jetski-mieten !

Ich suche derzeit einen Jet àla WaveBlaster 1 oder Kawasaki X2, einfach mal alles anbieten bitte.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ital-corse
Jet-Kenner


Beiträge: 21


New PostErstellt: 20.06.11, 14:13  Betreff: Re: Moin aus Hannover,suche WaveBlaster oder X2  drucken  weiterempfehlen

Hy,

komme auch bei Hannover her. Wo willst Du (wenn Du einen passenden Jet gefunden hast) dann fahren?

Gruß Michele



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 20.06.11, 16:10  Betreff: Re: Moin aus Hannover,suche WaveBlaster oder X2  drucken  weiterempfehlen

hätte einen WBI und einen sehr schönen fast neuwertigen WBIII
ggf mail an

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sesch
Netter Jetter


Beiträge: 7


New PostErstellt: 20.06.11, 17:45  Betreff: Re: Moin aus Hannover,suche WaveBlaster oder X2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ital-corse

    Hy,

    komme auch bei Hannover her. Wo willst Du (wenn Du einen passenden Jet gefunden hast) dann fahren?

    Gruß Michele



Ich wohne nurnoch bis August in der Nähe von Hannover, werde aber dann nach Hamburg ziehen und auf der Elbe fahren. Ist es überhaupt hier in der region möglich? Es gibt doch eine jet-strecke hier an der Weser,oder ?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 20.06.11, 18:08  Betreff: Re: Moin aus Hannover,suche WaveBlaster oder X2  drucken  weiterempfehlen

wenn du in HH wohnst meld dich mal, habe auch gerade einen blaster gekauft, fahre vor glückstadt/Kollmar

Günni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sesch
Netter Jetter


Beiträge: 7


New PostErstellt: 21.06.11, 11:21  Betreff: Re: Moin aus Hannover,suche WaveBlaster oder X2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Günni75

    wenn du in HH wohnst meld dich mal, habe auch gerade einen blaster gekauft, fahre vor glückstadt/Kollmar

    Günni



Das mache ich auf jeden Fall, was hast du dir für einen geholt ?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design