Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moin aus dem Emsland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nico123
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 17.08.19, 11:23  Betreff: Moin aus dem Emsland  drucken  weiterempfehlen

Moin zusammen,

ich heiße Nico und habe mir vor kurzem einen Seadoo Gtx Di Bj 2001 gekauft. Ich bin vor allem auf der Suche nach Strecken bei uns in der Nähe. Aber auch nach technischen Ratschlägen.

Genauer komme ich aus der Nähe von Lingen. Alle mir bekannten Strecken zum fahren sind 1-2 Stunden entfernt(Isselmeer, Rhein bei Düsseldorf, Weser bei Bremen...) Gerade nach einer Reparatur ist mir das zu weit für eine Probefahrt.

Viele Grüße 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design