Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NEU in Koblenz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GemuetlicherFahrer
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 16.05.21, 10:18  Betreff: NEU in Koblenz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin,

ich möchte mich gerne vorstellen. Ich habe mir ein 2021er RXP 300 x RS gekauft. Mein erster Jet (ich fahre bisher nur Motorboot).

Zu mir: Anfang 40, Wohnsitze in Stuttgart und Koblenz, aber Koblenz ist aufgrund der Flüsse und Geschwindigkeitsregeln natürlich perfekt für Spaß auf dem Wasser. 

Eine Anfängerfrage hätte ich: Wo kann ich eine günstige Vollkasko abschließen? Mein Bootsversicherer hat wegen der Leistung des Jets abgewunken ;-)

LG
Sebastian


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 16.05.21, 22:47  Betreff: Re: NEU in Koblenz  drucken  weiterempfehlen

Hier im Forum findest Du was unter der Rubrik: "Versicherungen für Jets"

Ich kann den Allimen, Götz Schrembs nur empfehlen.




Hier könnte ihre Werbung stehen.


[editiert: 16.05.21, 22:53 von Roy #1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GemuetlicherFahrer
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 17.05.21, 12:19  Betreff: Re: NEU in Koblenz  drucken  weiterempfehlen

Danke, Roy!

LG
Sebastian


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 17.05.21, 13:49  Betreff: Re: NEU in Koblenz  drucken  weiterempfehlen

Hast Du schon Kontakt aufgenommen?




Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design