Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Mitglied. :) Neuer Jet.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tomsch4
Power Jetter


Beiträge: 14
Ort: Herford


New PostErstellt: 05.06.11, 19:39  Betreff:  Neues Mitglied. :) Neuer Jet.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,


bin neu hier, und wollte mich erstmal Vorstellen.
Mein Name ist Tom Schütze, 16 Jahre alt, komme aus Spenge und meine Hobbys sind Modellflug, Downhill und Motocross. Schon letztes Jahr entschied ich mich dazu einen Bootsschein zu machen. Nur war ich da noch 15. Nun möchte ich mir bald auch einen Jetski zulegen. Lange habe ich drüber nachgedacht ob ich einen steher oder sitzer nehmen soll, doch ich denke der steher ist die bessere Wahl, da man da auch mal ein paar Tricks machen kann. (Wenn mans kann. :D)
Jetzt meine Frage, was für einen soll ich nehmen? (Dachte an einen gebrauchten)
Wäre super nett wenn ihr mir da helfen könnt, dachte an einen Kawasaki. :)


Gruß Tom


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 05.06.11, 22:17  Betreff: Re: Neues Mitglied. :) Neuer Jet.  drucken  weiterempfehlen

16 jahre! da kommt nur ein steher in frage ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 06.06.11, 11:03  Betreff: Re: Neues Mitglied. :) Neuer Jet.  drucken  weiterempfehlen

Moinseeen,

hab dir ne Nachricht geschickt. kannste oben bei MAILBOX abrufen.. GRuß Flo




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SXR 800
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 19.07.11, 18:23  Betreff: Re: Neues Mitglied. :) Neuer Jet.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tomsch4
    Hallo Leute,


    bin neu hier, und wollte mich erstmal Vorstellen.
    Mein Name ist Tom Schütze, 16 Jahre alt, komme aus Spenge und meine Hobbys sind Modellflug, Downhill und Motocross. Schon letztes Jahr entschied ich mich dazu einen Bootsschein zu machen. Nur war ich da noch 15. Nun möchte ich mir bald auch einen Jetski zulegen. Lange habe ich drüber nachgedacht ob ich einen steher oder sitzer nehmen soll, doch ich denke der steher ist die bessere Wahl, da man da auch mal ein paar Tricks machen kann. (Wenn mans kann. :D)
    Jetzt meine Frage, was für einen soll ich nehmen? (Dachte an einen gebrauchten)
    Wäre super nett wenn ihr mir da helfen könnt, dachte an einen Kawasaki. :)


    Gruß Tom
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SXR 800
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 19.07.11, 18:36  Betreff: Re: Neues Mitglied. :) Neuer Jet.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tom

Es ist immer wieder schön zuhören das die spenger auch immer mehr intresse haben jet zufahren , ich selber komme aus spenge und fahre seit 15 Jahren steher ( Kawasaki SXR 800 ) gerne kann ich dir bei allen fragen weiterhelfen , gerne kannste mal bei mir vorbei kommen , wenn du lust hast meld dich einfach

gruß michael

Anbei Bild von meinem Baby





Dateianlagen:

DSC00058.JPG (462 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FMXmark
Jet-Maniac


Beiträge: 204
Ort: Venlo, niederlande



New PostErstellt: 19.07.11, 19:21  Betreff: Re: Neues Mitglied. :) Neuer Jet.  drucken  weiterempfehlen

Wer motorcross fährt braucht auch einen steher,

den steher fahren ist fast wie motorcross aufn wasser, nur das fliegen ist etwas weniger, dafür besser für die knochen und weniger dreck in den augen!





Ride it like you stole it!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design