Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Servus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Patrick89
Power Jetter


Beiträge: 17


New PostErstellt: 10.03.14, 18:27  Betreff: Servus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi 
Wollte mich kurz mal vorstellen ! 
heiße Patrick und bin 24 Jahre alt! Ich interessiere mich eigentlich für alles wobei man Spaß haben kann, sei es Kickboxen, motocross fahren oder klettern ^^ 

Letztes Jahr hab ich das erste mal auf einem jet ski gesessen und ja wie soll ich sagen  Es ist um mich geschehen .. Habe dann gleich mit der Freundin den Führerschein gemacht und jetzt muss so ein Teil her :) 




[editiert: 10.03.14, 18:28 von Patrick89]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 10.03.14, 18:39  Betreff: Re: Servus  drucken  weiterempfehlen

Hallo Patrick,


herzlich Willkommen in unsere Community!

Aus welcher Ecke kommst du?

Gruß,
Thomas



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patrick89
Power Jetter


Beiträge: 17


New PostErstellt: 10.03.14, 19:31  Betreff: Re: Servus  drucken  weiterempfehlen

Komm aus der Nähe von heppenheim.. 
Und jet ski fahren werde ich wohl meisten in biebesheim an der alten natorampe, das wir bestimmt einigen was sagen! 
Da war am Samstag auch schon mächtig Betrieb 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 11.03.14, 08:33  Betreff: Re: Servus  drucken  weiterempfehlen


Servus Patrick, dann wird man sich dort hin und wieder sehen :)

Kannst auf Facebook auch mal nach "W.C. Rieme" suchen, da steht dann auch wo wir uns so rumtreiben ;)

Grüße

Sebastian







[editiert: 11.03.14, 10:23 von -BenZi-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DJSV2
Jet-Profi


Beiträge: 75



New PostErstellt: 11.03.14, 13:53  Betreff: Re: Servus  drucken  weiterempfehlen

Hallo Patrick,

herzlich Willkommen!

Wir sind auch immer in Biebesheim und unser Verein ist in Viernheim, also wenn du mal Fragen hast nur zu wir stehen zur Verfügung.

Viel Spaß bei deinem neuen Hobby!

Mit sportlichen Grüßen
Das DJSV-Team

2. Vorstand
DJSV Jugendwart
und Öffentlichkeitsarbeit

http://www.djsv.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HX-720
Jet-Kenner


Beiträge: 25
Ort: worms


New PostErstellt: 12.03.14, 11:03  Betreff: Re: Servus  drucken  weiterempfehlen

hallo patrick,
wir sind auch immer in biebesheim mit nem lauten HX. hoffe man sieht sich dort demnächst mal !


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design