Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wiedereinsteiger aus Herten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
abgelaufener
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Herten


New PostErstellt: 16.06.15, 22:40  Betreff: Wiedereinsteiger aus Herten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo mein Name ist Torsten. Ich hatte früher schon einige Jets (js550,X2,Wave Blaster,HX und zuletzt einen GSX Li.).
Ich möchte jetzt wieder damit anfangen und suche was Gebrauchtes.
Habe schon einige Anzeigen durch und festgestellt, dass die supergünstigen nur Betrug sind. Darüber hinaus habe ich in den bekannten Verkaufsportalen Bilder von Jets gefunden, die bereits hier vor einigen Jahren zum Verkauf angeboten wurden. Das allein ist ja nicht schlimm, nur dass  z. B. die Betriebsstunden den damaligen entsprachen, das alte Inserat aber 4 Jahre und älter ist.

Ich hoffe auf Hilfe hier im Forum.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Torsten


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Team X Treme
Jet-Verrückter


Beiträge: 140
Ort: 31737 Rinteln (Doktorsee)



New PostErstellt: 17.06.15, 07:02  Betreff: Re: Wiedereinsteiger aus Herten  drucken  weiterempfehlen

Hi was suchst du denn?
Hätte einen Yamaha VX110 Deluxe BJ 2006 95 ST und einen RXTX 255 BJ2009 mit 46 St anzubieten!




Gruß an alle Thomas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
abgelaufener
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Herten


New PostErstellt: 17.06.15, 21:16  Betreff: Re: Wiedereinsteiger aus Herten  drucken  weiterempfehlen

Hallo suche eigentlich keinen Dreisitzer.Ein Zweisitzer würde mir reichen
Ich weis jetzt nicht wie lang und schwer sie sind und was sie kosten sollen?

gruß Torsten


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design