Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
da hab ich doch ganz vergessen....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flöle
Jet-Kenner


Beiträge: 21
Ort: München



New PostErstellt: 08.02.14, 07:01  Betreff: da hab ich doch ganz vergessen....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

....mal hallo zu sagen.

Grüße euch erstmal rechtherzlich. 

Bin der Flöle aus München (33) und erfülle mir endlich einen meiner Träume, ein eigenes Jet Ski.

Ich hoffe (und was sich auch sehr bestätigt hat) hier viele gute Tipps und vokalem tolle Menschen kennen zu lernen.

Ich denke nach den ersten Erfahrungen hier werde ich wohl, nach erfolgreichem SBF-Schein, Nachrüstung der Anhängerkupplung und den Erwerb meines ersten JetSki´s, mich öfters in Geißlung sehen lassen.

Vorab bis jetzt schon mal Danke an Thomas und an die anderen die mir fleißig geholfen haben bis jetzt.

Auf eine gute Saison 2014 mit tollem Wetter und viele Tage des fahrens.

in diesem Sinne

servus aus München


Flöle





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 08.02.14, 14:08  Betreff: Re: da hab ich doch ganz vergessen....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Flöle,

kein Thema, wo ich helfen kann....

Gruß,
Thomas



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design