Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
möchte mich gerne Vorstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex-K
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Ispringen


New PostErstellt: 08.06.15, 08:55  Betreff: möchte mich gerne Vorstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jet Gemeinde,

würde mich gerne als neues Mitglied vorstellen.

Ich heiße Alex und komme aus Ispringen.

Ich habe mich hier angemeldet um mich über das Thema Jetski zu erkundigen, ich bin jahrelang Kart gefahren und habe zu Beginn (aus unerfahrenheit) reichlich Lehrgeld bezahlt. Deswegen hoffe ich,dass ich hier die nötigen Informationen bekomme, um mir das wieder zu ersparen. Natürlich auch um Anschluss an nette Leute zu finden.

Grüße
Alex





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jet-Axel
Jet-Verrückter


Beiträge: 104
Ort: Nürnberg / Feucht


New PostErstellt: 08.06.15, 16:38  Betreff: Re: möchte mich gerne Vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen hier im Forum Alex.

Bin mir sicher das du hier einige findest die dir Tipps oder Hilfestellung geben können...

Was möchtest du dir denn kaufen (Steher/Sitzer) und welches Budget hast du so eingeplant?

Viele Grüße aus Oberfranken,

Axel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex-K
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Ispringen


New PostErstellt: 08.06.15, 19:45  Betreff: Re: möchte mich gerne Vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

Mein Budget liegt bei 10000 Euro, mehr sollte es nicht sein.

Ich habe mich mal über folgende Jet´s erkundigt.

Seadoo RXP 260 PS oder RXT 255 PS allerdings bin ich ehrlich und kenn den unterschied nicht wirklich.

Kawasaki Ultra 250

eventuell auch ein Yamaha.

Ich weis 10 mille könnten da knapp werden?

Was ich bissher weis, dass Seadoo einen externen Kühlkreislauf hat und somit nicht mit Wasser gekühlt wird, in dem man fährt, so wie die anderen Jet´s.

Dafür soll Seadoo aber öfter elektrische Probleme haben.

Bitt reißt mir nicht den Kopf ab wenn ich was falsches schreibe.

Grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 15.06.15, 09:16  Betreff: Re: möchte mich gerne Vorstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alex,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Bitte füll doch dein Profil noch etwas besser aus.

Mit 10.000 Euro kannst du schon ordentlich was bekommen, da fangen die meisten mit kleinerem Budget an!

LG
Admin




Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design