Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jetskimanny
Jet-Verrückter


Beiträge: 130

New PostErstellt: 07.04.11, 19:54     Betreff: Re: Verkaufe Yamaha M-Craft Boot

Hallo ich habe auch noch eine M-Craft mit Frontscheibe komplettes Sonnenverdeck liegefläche trailer außenbordhalter und umgebaut für beide superjets 650 er und 700 sie macht irre spaß man kann die ganze Fam. oder Freunde mit zur Jetstrecke nehmen kurz den jet rausnehmen  und spaß haben man kann viele sachen mitnehmen Benzien Essen etränke ...... geile fotos machen und mit einem neuen Superjet geht das teil echt gut ab. evtl verkaufe ich meinen auch habe einfach zu viele spielzeuge. Eigentlich solte mann eine  M-Craft aber nicht verkaufen sie wurden nur 92 bis 94 in Holland in licens für Yamaha gebaut und Yamaha Deutschland hat 5 stück davon verkauft mfg Manny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.958 von 3.055
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design