Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkauf GP 1200R Millenium Edition mit neuem Motor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rene.vr
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 01.05.11, 19:09  Betreff: Verkauf GP 1200R Millenium Edition mit neuem Motor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

zum verkauf steht mein GP 1200R Millenium Edition mit komplett neuem Yamaha Motor vor 4 Stunden es wurden in den Jet über 6000 Euro an Reparaturen und Arbeitsleistung in den  letzten 8 Monaten investiert.
An extras hat der Jet eine Riva Singer Pipe und Offene Luftfilter sowie eine Drehmoment Platte.
Der GP 1200R ist mit einem Trailer von Jetloader.


Technisch ist der Jet wie neu!
Optisch mit den üblichen Gebrauchs spuren!

Preis 5900 Euro 
015253911132



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 03.05.11, 10:54  Betreff: Re: Verkauf GP 1200R Millenium Edition mit neuem Motor  drucken  weiterempfehlen

hallo
grüss dich also ich will ja nix sagen aber millenium edition heisst das gerät ist jetzt 11 jahre alt

ich denke realistisch mit trailer sind 4500€
dann wird er auch schnell weggehen
gruss




#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design