Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rius Limited Edition Superjet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 09.05.11, 19:56  Betreff:  Re: Rius Limited Edition Superjet  drucken  weiterempfehlen

das waren die vorbesitzer, hoffe nun sind alle fragen geklärt





Dateianlagen:

smile[2].JPG (159 kByte, 620 x 419 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falke
Jet-Maniac


Beiträge: 378
Ort: Beilngries



New PostErstellt: 10.05.11, 07:36  Betreff: Re: Rius Limited Edition Superjet  drucken  weiterempfehlen

wenn die zwei typen den Jet so gepflegt haben wie ihre Zähne....las die finger davon   


____________________
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 10.05.11, 17:31  Betreff: Re: Rius Limited Edition Superjet  drucken  weiterempfehlen

Da die Pflegemittel für den SJ so kostspielig waren,wurde ist die Körperhygiene vorübergehend eingestellt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NRR
Jet-Maniac


Beiträge: 289
Ort: Neunhofen



New PostErstellt: 10.05.11, 23:49  Betreff: Re: Rius Limited Edition Superjet  drucken  weiterempfehlen

na die zwei sind aber niedlich .da war die zahnfee aber oft da gewesen.


____________________
www.nicoruss-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 11.05.11, 07:15  Betreff: Re: Rius Limited Edition Superjet  drucken  weiterempfehlen

Von der Kohle der Zahnfee wurde der Rius gekauft, doch jetzt können Sie Ihr Brot nur noch lutschen und der Rius mußte weg von der Kohle wurde Opas alte Zahnprothese umgearbeitet.

Gruß

Andreas





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 11.05.11, 18:19  Betreff: Re: Rius Limited Edition Superjet  drucken  weiterempfehlen

nein, die haben sich ein paar frontbumper als kauleiste bestellt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 11.05.11, 23:36  Betreff: Re: Rius Limited Edition Superjet  drucken  weiterempfehlen

strassenkinder in bucaresti, dass solltet ihr euch mal live ansehen. leider sehr traurig und dramatisch was dort am rande der gesallschaft passiert.

dann würde man sich das ein oder andere wort hier darüber ersparen können. bitte keine vorträge über rumänien, ich bin oft dort und kenne doch schon einiges.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lisa
Jet-Profi


Beiträge: 77


New PostErstellt: 15.05.11, 17:05  Betreff: Re: Rius Limited Edition Superjet  drucken  weiterempfehlen

Recht haste,albert.Über so was macht man keine Scherze.Na,ja wenn ich sehe das man nen ski verkaufen will und jemand hat interesse,der aber nur Dumme antworten bekommt.Da fragt man sich echt was das heir soll.Solche Threads gehören sofort gelöscht und die Jungs aus dem Forum geworfen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 15.05.11, 21:18  Betreff: Re: Rius Limited Edition Superjet  drucken  weiterempfehlen

ja lisa wenn mich keiner anruft oder eine mail sendet kann ichs auch net ändern, oder soll ich mit dem jet zu jeden fahren der sich dafür eventuell interessiert, macht glaube keiner hier und gerade bei so vielen leuten die sich hier an den bilder einen ..... holen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lisa
Jet-Profi


Beiträge: 77


New PostErstellt: 16.05.11, 17:17  Betreff: Re: Rius Limited Edition Superjet  drucken  weiterempfehlen

Mit den Bildern haste recht.Finde ich auch.Hab da auch zwei aus Östereich gehabt. die wollten alles genau wissen. Nur ne antwort oder ein Dankeschön habe ich nie bekommen.

Also mir wäre die zeit zu schade. Ich frage doch nur nach wenn ich mich für etwas interessiere und nicht aus langeweile.Na,ja heuer mußten dei nicht so viel scnee schippen. diese jahr haben wir das schneechaos gehabt.

Gruß

Lisa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design