Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VERKAUFT!!! Superjet Bj. 2000 mit fast neuem Motor und ca. 100 echten PS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
uwe richter
Jet-Verrückter


Beiträge: 199
Ort: düsseldorf


New PostErstellt: 22.05.11, 20:36  Betreff: Re: VERKAUFT!!! Superjet Bj. 2000 mit fast neuem Motor und ca. 100 echten PS  drucken  weiterempfehlen

moin

ist ja prima aber die karre hat nie 100 ps wenn du gesagt hätest der ski geht wie die hölle ,das wäre schlauer gewessen.

hang loose

uwe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Big Red
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 22.05.11, 21:24  Betreff: Re: VERKAUFT!!! Superjet Bj. 2000 mit fast neuem Motor und ca. 100 echten PS  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann!
Was ist das hier nur ein Haufen Wichtigtuer und Hafensänger!
Der berufen sich langweilige Quad- und Sitzerfahrer etwas über Standups zu berichten...?
Wenn sich alle bemühen diese Verkaufseite so runterzuziehen, dann bitteschön!
Schade nur dass das alles unter dem Namen jetboot.de läuft...hört sich irgendwie nach mehr Kompetenz an...aber wer seine Seite so niveaulos verkommen lässt, verliert anscheinend mehr als nur Anhänger einer Sportart....

Gut dass Du ihn an jemanden verkauft hast, der nicht so Minderwertigkeitskomplexe hat wie der Großteil der Kommentargeber hier




Dateianlagen:

Yosemite_Sam_by_chaosengine77.jpg (104 kByte, 900 x 1.096 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 22.05.11, 21:42  Betreff: Re: VERKAUFT!!! Superjet Bj. 2000 mit fast neuem Motor und ca. 100 echten PS  drucken  weiterempfehlen

Punkt 4 :- offene und dazu abgestimmte Luftfilter, auch wenn ich quad, sitzer und steher fahre, kann ich trotzdem lesen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 22.05.11, 21:54  Betreff: Re: Superjet Bj. 2000 mit fast neuem Motor und ca. 100 echten PS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JetskiPirat
    Vergaserbedüsung ist auf Auspuff abgestimmt


verkauft und weg damit, sehr gut.

hier noch eine info für dich, pipe und vergaser müssen immer aufeinander abgestimmt werden sonst rennt die kiste nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 22.05.11, 22:03  Betreff: Re: VERKAUFT!!! Superjet Bj. 2000 mit fast neuem Motor und ca. 100 echten PS  drucken  weiterempfehlen

außerdem, hätte ich da lieber den 2005er für 3499,- gekauft der hier auch drinn steht, der macht einen sehr ordentlichen eindruck, aber gut wenn du für einen 2000er bastelhaufen mit gfk schaden, 3750,- bekommst hast du ja einen richtig blinden gefunden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.05.11, 22:57  Betreff: Re: VERKAUFT!!! Superjet Bj. 2000 mit fast neuem Motor und ca. 100 echten PS  drucken  weiterempfehlen

...mich wundert nur , dass niemand die angebliche b-pipe als lausige wet-jet duo pipe erkannt hat !!??

....und trotz dieser pipe ...mit ordentlichem, passendem  porting hat das teil tatsaechlich um die hundert pferde !!


nach oben
JetskiPirat
Jet-Kenner


Beiträge: 33


New PostErstellt: 23.05.11, 00:17  Betreff: Re: VERKAUFT!!! Superjet Bj. 2000 mit fast neuem Motor und ca. 100 echten PS  drucken  weiterempfehlen

@ Big Red: Danke, Du sprichst mir aus der Seele @ HSR: in Nordhausen habe ich vor 10 Jahren en FX1 an nem Blinden verkauft und von nem Betrüger einen grün gerollten Kawa SXI, den ich für 500 Euro Aufschlag 2 Jahre später wieder nach Nordhausen verkauft habe...Fielmann oder ein Lasik-Zentrum würde nen Mordsumsatz in der Gegend machen! ;-) @ Yellowmagic: ich habe von einer Wetjet-Pipe mit Factory-Krümmer geschrieben...lies noch mal nach! @ Albert: Ich hatte schon Jets gekauft (3 von 10), da wurde eine Pipe draufgesetzt und die Vergaser original bedüst...lief dann wie ne Katze aus Nordhausen! ;-) Darum habe ich hier ALLES beschrieben...wusste ja nicht, dass von 80 % der Forum-Insassen die Jetskis erfunden wurden! ;-) Also, ich schließe hiermit den Threat und danke Albert für die konstruktiven Beiträge und Big Red für die Bestätigung meiner Forumsansicht! Alle anderen wünsche ich viel Spaß beim Sockenkauf für den fehlenden Eindruck im Neopren und mehr Glück als FDP-Wähler wie heute in Bremen...Kopf hoch Jungs! :-)

[editiert: 23.05.11, 11:30 von JetskiPirat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 23.05.11, 18:20  Betreff: Re: VERKAUFT!!! Superjet Bj. 2000 mit fast neuem Motor und ca. 100 echten PS  drucken  weiterempfehlen

du bist ja ein ganz schlauer, aber ich hatte bis jetzt so ziemlich jeden jet außer einen fx1, da mir die form nie zugesagt hat, also spinn dir ruhig weiter einen zusammen, desweiteren bin ich hier nicht der einzige der hier jetski fährt. einen grüngepinselten sxi hatte ich auch nie, nur einen weißen von yellomagic und an diesem sxi hätte sich deine räuse schön verstecken können da ich mir keinen bauschutt auf den hof stelle.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Big Red
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 25.05.11, 22:31  Betreff: Re: VERKAUFT!!! Superjet Bj. 2000 mit fast neuem Motor und ca. 100 echten PS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HSR
      da ich mir keinen bauschutt auf den hof stelle.






....sagt der Mann mit dem Foto, wo er auf nem Aufsitzrasenmäher steht....

Ist doch schön - alle haben Recht, Ihr Ego aufpoliert und können mit einem süffisantem Lächeln ins Bettchen gehen...aber schön die Hände über die Bettdecke..


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 26.05.11, 21:53  Betreff: Re: VERKAUFT!!! Superjet Bj. 2000 mit fast neuem Motor und ca. 100 echten PS  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design