Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkaufe 2001er Superjethülle !!! preisupdate 850 euro VERKAUFT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.06.12, 13:37  Betreff: Verkaufe 2001er Superjethülle !!! preisupdate 850 euro VERKAUFT  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey wie oben beschrieben verkaufe ich meine 2001er superjet hülle OHNE technik, da sich was neues heranschleicht.
Hülle ist einem sehr guten zustand würde ich behaupten und diejenigen die die hülle kennen können dies sicherlich auch bestätigen. anbei eine auflistung was mit zum verkauf steht:

-superjethülle bj 2001 im original blau kaum gebrauchsspuren
-originale handlepole 8cm gekürzt
-original bracket
-original haube und nase (auf den fotos nicht zu sehen da diese erst noch zu mir  geschickt werden, ebenfalls im yamaha blau mit wenig gebrauchsspuren)
-originale bodenplatte mit d-cut 
-originaler pumpenschuh
-footholds sowie neuwertige hydroturfmatte (alles von martin schaub machen  lassen)
-originaler superjet auspuff und zylinderkopf gebe ich dazu, auch wenn es nicht  gebraucht wird ^^
-diverse andere originalteile gibts auch dazu (lenker, orig. chinpad,originale  lenkarmfeder usw.


möglicherweise habe ich was vergessen bei der aufzählung.
gern ist eine besichtigung der hülle erwünscht
anbei noch ein paar bilder für den ersten eindruck

preis : 850 euro FP






[editiert: 27.06.12, 22:38 von marvin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.06.12, 13:39  Betreff: Re: Verkaufe 2001er Superjethülle !!!  drucken  weiterempfehlen

hmm bildgröße ist überschritten
sende gerne bilder per email




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.06.12, 13:39  Betreff: Re: Verkaufe 2001er Superjethülle !!!  drucken  weiterempfehlen

anschauen lohnt sich!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 24.06.12, 16:53  Betreff: Re: Verkaufe 2001er Superjethülle !!!  drucken  weiterempfehlen

Einfach Bild mit Paint verkleinern 



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.06.12, 17:58  Betreff: Re: Verkaufe 2001er Superjethülle !!!  drucken  weiterempfehlen

Habe ich versucht klappt nicht versuche später eine andere Möglichkeit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.06.12, 19:39  Betreff: Re: Verkaufe 2001er Superjethülle !!!  drucken  weiterempfehlen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=67903142


her können bilder angeschaut werdn daich i hülle auch bei lenanzeigen reingestel habe






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NewName
Jet-Verrückter


Beiträge: 104
Ort: Zell/mosel


New PostErstellt: 24.06.12, 20:18  Betreff: Re: Verkaufe 2001er Superjethülle !!!  drucken  weiterempfehlen

Das ist der Link in deinem Profil.
Stell den normalen Link rein wo jeder drauf kann


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.06.12, 20:21  Betreff: Re: Verkaufe 2001er Superjethülle !!!  drucken  weiterempfehlen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/essen/boote-bootszubehoer/u11452914



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.06.12, 20:21  Betreff: Re: Verkaufe 2001er Superjethülle !!!  drucken  weiterempfehlen

danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.06.12, 20:26  Betreff: Re: Verkaufe 2001er Superjethülle !!! 1000euro  drucken  weiterempfehlen

Ohne Lenksystem 850€



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design