Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkaufe 2001er Superjethülle !!! preisupdate 850 euro VERKAUFT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 25.06.12, 20:52  Betreff: Re: Verkaufe 2001er Superjethülle !!! 1000euro  drucken  weiterempfehlen

sogar ich tu mir schwer mit weit güntigeren hüllen vom sj, die keine sau mehr braucht 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.06.12, 20:55  Betreff: Re: Verkaufe 2001er Superjethülle !!! 1000euro  drucken  weiterempfehlen

Aber das schätzchen ist in einem sooo guten Zustand hydroturf und footholds die man als neu bezeichnen kann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 25.06.12, 21:01  Betreff: Re: Verkaufe 2001er Superjethülle !!! 1000euro  drucken  weiterempfehlen

das ist richtig, interessiert aber keine sau mehr . ich hoffe du bekommst sie weg und ich drück dir die daumen auch wenns keine Hülle XY oder Z wird (Zensur damits keinen Ärger gibt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.06.12, 21:06  Betreff: Re: Verkaufe 2001er Superjethülle !!! 1000euro  drucken  weiterempfehlen

Ja irgendwer wird meine Hülle zu schätzen wissen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.06.12, 17:28  Betreff: Re: Verkaufe 2001er Superjethülle !!!  drucken  weiterempfehlen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/essen/boote-bootszubehoer/u11452914  

neue bilder mit haube und nase 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ingomaniac
Jet-Maniac


Beiträge: 326


New PostErstellt: 26.06.12, 22:08  Betreff: Re: Verkaufe 2001er Superjethülle !!! 1000euro  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
    das ist richtig, interessiert aber keine sau mehr . ich hoffe du bekommst sie weg und ich drück dir die daumen auch wenns keine Hülle XY oder Z wird (Zensur damits keinen Ärger gibt)

ach naja....ein paar kilo tonkugeln rein, ein wasserstandsanzeiger und du hast nen prima Blumenkübel!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.06.12, 22:29  Betreff: Re: Verkaufe 2001er Superjethülle !!! 1000euro  drucken  weiterempfehlen

Kann mich an vor ein paar Monaten errinnern als mehrere eine Hülle gesucht haben und nuu keiner Interesse an einer schicken Hülle:P



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design