Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Tuningteile Sj 650

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 28.08.12, 21:55  Betreff: Re: Suche Tuningteile Sj 650  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schönwetterfahrer
    Sind die Teile von SJ 1996 bis 2012 nicht alle passend für die Freestylehüllen?!?!!





besonders nicht mehr 08-12, drum schreibt er ja auch 96+ bis 08
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 28.08.12, 21:58  Betreff: Re: Suche Tuningteile Sj 650  drucken  weiterempfehlen

[quote:Kai688]Sehe ich genau so! Da ist von der Technik her fast nix neues drin! Die bauen seit gut 20 Jahren fast das gleiche rein!



und genau ist ist eine gute basis um sich seinen freestyle motor zu bauen. step by step. ich denke nicht, dass jemand (beginner) 12-16 tausend auf den tisch knallt um sich einen dicken dasa mit allem drum und dran in die hülle zu hängen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 28.08.12, 22:04  Betreff: Re: Suche Tuningteile Sj 650  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: flybasti
    Habe gestern nochmal ein Telefonat geführt und werde in die alte Kiste doch nichts mehr investieren und einen 2003-2008 SJ kaufen.Ich möchte irgendwann gerne eine Freestyle Hülle kaufen und wie mir gesagt worden ist passen nur die 2003-2008 Modelle.Jetzt muss ich erstmal die alte Gurke in Ebay einstellen und noch eins meiner Boote verkaufen damit ich wieder ordentlich Budget habe. 


das ist soweit richtig, du kannst bei den meisten freestyle schalen die yamaha´s von 96+ bis 08 einbauen. ab 08+ passt meist der driveshaft, streering cable, ... nicht .


[editiert: 28.08.12, 22:06 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design