Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skyski
Jet-Profi


Beiträge: 59


New PostErstellt: 15.12.14, 10:20     Betreff: Re: Superjet 760 ccm 2012 wenig gefahren mit vielen Tuningteilen

einen Spacer habe ich raus, habe aber keine Zeit mit den Scheiben zu testen, bin diese Saison 2x gefahren. Ich jumpe meistens von der Welle hinter'm Boot, dafür reicht es. Im Flat ohne Welle springt der Jet komplett aus dem Wasser raus. Mit der hohen Kompression und dem Boyesen Setup hat der Jet viel Power. Habe alles selber umgebaut, komme aus dem MX Bereich, bin einige Jahre 2-Takter gefahren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 877 von 3.055
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design