Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Superjet BJ99 und BJ 03 VERKAUFT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Treibholz
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 21.05.15, 20:31  Betreff: Superjet BJ99 und BJ 03 VERKAUFT  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Jet gemeinde,

bin aus Österreich und wie der Name schon sagt, derzeit lieber auf der Luftmatratze, als auf dem Ski.
Bin eigentlich nur Gelegenheitsfahrer, aber lese viel hier im Forum und bin von euren Beiträgen immer ganz begeistert.

Nutze jetzt die Gelegenheit mich hier anzumelden um gleich meine kleine, aber feine Sammlung von Yamaha Superjet anzubieten.
Da bei mir keiner der Familie mehr so recht Lust hat zu fahren, trenne ich mich von zwei meiner Skis.

Yamaha Superjet BJ 99,
habe ich Anfang 2014 komplett neu überholt. Neue Lackierung, Teile neu abgestimmt. Geil zum Fahren.
Preis EUR 2750,-

Yamaha Superjet BJ 2003, blau
neue Pipe eingebaut, Fotos sind im Anhang
Preis EUR 2450,-

würde mich freuen wenn sich hier neue Besitzer finden

lieben Gruß aus Österreich
euer
Treibholz



[editiert: 16.10.15, 19:00 von Treibholz]



Dateianlagen:

BLAU.jpg (125 kByte, 600 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

BLAU (2).jpg (102 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WEISS.jpg (80 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WEISS (3).jpg (61 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design