Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
avanache
Jet-Kenner


Beiträge: 27


New PostErstellt: 03.06.16, 16:55     Betreff: Re: superjet 2012

@#85
Du antwortest nicht gern auf Fragen, ist mir schon aufgefallen.
Mich würde auch Interessieren ob du Hobby Schrauber bist oder eine Anmeldung als Gewerbetreibender hast. 
Dein Profil ist nicht ausgefüllt und keiner weiß mit wen man es zu tun hat, geschweige denn wie man dich ansprechen darf.
Du bietest ja einiges an Ersatzteilen und auch Jets an, hier wäre es nur seriös, wenn Du dein Profil ausfüllen würdest und damit deine Identität zu erkennen gibst.
Das ist in einem Forum so üblich!
Also, wer und was bist Du?
so long!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 450 von 3.055
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design