Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
superjet 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 06.06.16, 23:18  Betreff: Re: superjet 2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: avanache
    ..... eine Anmeldung als Gewerbetreibender hast


hahahaha, mein Top Thema, ich liebe es.

Aber wenn man etwas lesen kann, dann schreibt 85 der ski ist original, also warum die frage ob er original ist, usw usf.

Garantiefall beim SJ, jeden tag (witzkiste aus)
NEIN beim originalen SJ habe ich noch keinen Garatiefall bearbeiten dürfen (ich als Händler).

Abgesehen davon ist es scheissegal wie er den ski Verkauft oder willst du nach 4 Jahren einen Ski mit voller Garantie, Servicevertrag, ohne Kratzer, neuwertig? Dann kauf dir einen neuen!


[editiert: 06.06.16, 23:22 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 07.06.16, 09:11  Betreff: Re: superjet 2012  drucken  weiterempfehlen

ich bin nicht immer al's meinung ......aber wie oben geschrieben trifft es es zu 100% auf den punkt !!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
madrxp
Jet-Verrückter


Beiträge: 180
Ort: West BRD



New PostErstellt: 07.06.16, 17:02  Betreff: Re: superjet 2012  drucken  weiterempfehlen

Die Frage ist aber immer noch offen 
Denke so oft wie hier von der 85 Jets und Teile Angeboten Weden ist hier eine gewerbliche Tätigkeit vorhanden 
Und um die Gewerleistung nicht zu erfüllen gibt es keine Antwort 




Der frühe Vogel kann mich mal
und mein Wecker ist ein Arschloch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
avanache
Jet-Kenner


Beiträge: 27
Ort: Wolfsburg



New PostErstellt: 07.06.16, 18:15  Betreff: Re: superjet 2012  drucken  weiterempfehlen

@Albert
ich denke, hier liegst Du nicht ganz richtig und solltest deine Zeilen noch mal überdenken.
Es ist schon für einen Käufer wichtig zu wissen von wem man einen Ski kauft.
Wer das Forum in dem Maße als Verkaufsplattform nutzt sollte doch wenigstens das Profil ausfüllen und sich ausweisen.
Mir persönlich ist es auch scheißegal wie wer seine Teile anbieten, ob als Gewerblicher oder als Hobby Schrauber. Das muss jeder für sich selber entscheiden!
Du kennst den Markt und weißt auch, dass es 4 Jahre alte Ski in neuwertigen Zustand gibt, ohne Kratzer und mit sehr wenig Stunden, diese werden auch von Händlern mit Garantie, einer Rechnung und ausgewiesener Mwst. angeboten. Und natürlich werden solche Ski auch von Privatleuten angeboten, hier gibt es keine Garantie, keine Mwst, usw.
Für mich wäre es schon wichtig mit der Rechnung, ich könnte dann auch die Vorsteuer ziehen, genau so ist es bei Ersatzteilen.
Wenn es bei einem Superjet keine Garantiefälle gibt, dann umso besser. Dann kann ja selbst #85 ohne Schmerzen Garantie auf einen 4 Jahre alten SJ geben, es wird ja aus Erfahrung eh nichts passieren.
@#85
Keine Antwort auf eine unbequeme Frage ist auch eine Antwort.
Es spricht nicht für einen seriösen Kollegen hier im Forum.
Warum beantwortest Du diese Frage nicht. Dann ist doch alles gut und kein Mensch würde etwas darüber schreiben.
Genau so verhält es sich bei deinem nicht ausgefüllten Profil.
Ich denke, dass ist eine Grundvoraussetzung wenn man das Forum in diesen Maßen als Verkaufsplattform nutzen möchte.
greetz







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 08.06.16, 06:58  Betreff: Re: superjet 2012  drucken  weiterempfehlen

Es muss nur jemand den Sprit falsch mischen oder falsch an den Vergasern drehen und ein Motorschaden ist da...und alle die denken, sie hätten eine Gewähleistung wollen doch dann Geld haben.... das ist der Punkt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 21.06.16, 13:26  Betreff: Re: superjet 2012  drucken  weiterempfehlen

pics



Dateianlagen:

20160621_131248[1].jpg (847 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20160621_131142[1].jpg (861 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20160621_131207[1].jpg (484 kByte, 1.536 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design