Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkaufe meinen Yamaha Waverunner 1200 XLT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hooligan
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 12.10.16, 09:28  Betreff: Verkaufe meinen Yamaha Waverunner 1200 XLT  drucken  weiterempfehlen

Hallo! 
Ich verkaufe meinen Jet aus familiären Gründen. 
Es ist ein 3 Sitzer mit Rückwärtsgang, 
BJ1999 
114KW (hat jedoch ein wenig mehr, weil der Kat draußen ist) 
Er hat 155 Std auf der Uhr. Gebrsufgsspuren sind natürlich bei dem alter vorhanden. 
Ich hab das Design geändert, Hydro Turf, Seilgüge hab ich letztes Jahr erneuert. 
Ein neuer Solas Impeller kam dieses Jahr neu (ca 10 Std gelaufen)  
Der Jet ist mit Trailer abzugeben 
Trailer ist BJ2015 mit Gurtseilwinde und natürlich versicherungsfrei. 
Der Jet läuft einwandfrei und springt direkt an. 
Er steht bei mir daheim (Nähe Koblenz) und kann gegen Schutzgebiet gerne auf der Mosel Probe gefahren werden (beim Kauf wird der Betrag verrechnet)  Möchte damit Touristen abschrecken, denke ist verständlich!

VB 4600€ (inkl Trailerl) 

Bei Fragen einfach schreiben 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design