Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkaufe Yamaha Superjet Rius Edition

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flybasti
Jet-Profi


Beiträge: 67


New PostErstellt: 07.03.18, 11:05  Betreff: Verkaufe Yamaha Superjet Rius Edition  drucken  weiterempfehlen

Baujahr ist 2005
Der Jet ist in einem guten Zustand muss nur mal wieder richtig sauer gemacht werden. Der Jet läuft gut und hat natürlich die ganzen Bauteile der Riusedition verbaut. Er ist nicht verbastelt oder so. Was in den ganzen Jahren dran gewartet worden ist kann ich nicht sagen. Ich selbst habe nur damals die Kompression überprüft das werde ich die Tage auch noch mal tun und die Werte hier reinschreiben und den Start Stop Assy ausgetauscht. Ich werde auch  noch ein paar Bilder machen wenn ich das nächste mal beim Jet bin.

Preis habe ich mir 4000€ vorgestellt





Dateianlagen:

1.jpg (168 kByte, 960 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2.jpg (212 kByte, 960 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

3.jpg (250 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design