Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GP1300R Vibration

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spidora
Jet-Kenner


Beiträge: 21
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.06.18, 20:24  Betreff: GP1300R Vibration  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Wer kann mir helfen oder wer kennt das Problem mit Vibration im Bereich vom Krümmer (Exhaust) ?

Seit meine Tochter den GP1300R Baujahr 2003 gekauft hat, gibt es Probleme mit der Vibration. Ein paar Stunden gefahren und fast alle Schrauben die ich mit Schraubenfest gesichert habe, sind los oder schon verschwunden. Besonders die 2 Halter (Stay) die auf dem Zylinderkopf sitzen lösen sich als erstes oder die Schrauben reißen raus. Die 4 Motorlagerblöcke habe ich beim Überholen des Motors gleich erneuert. Da der Gesamte Motor mit Auspuff ja auf die Gummiböcke sitzt und da nur im Bereich vom Exhaust die Vibrationen auftreten bzw. sich zeigen, bin ich mit meinem Latein am Ende.

Für Hilfe oder Tipps wäre ich sehr Dankbar.

Gruß

Hans





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rct
Jet-Verrückter


Beiträge: 113
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 28.07.18, 20:11  Betreff: Re: GP1300R Vibration  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Kurbelwelle selbst hat aber keine Unwucht, oder?

Weiß ja nicht was ihr bei der Überholung gemacht habt, falls Lager erneuert wurden ( Kurbelwangen getrennt ), dann kann es schon sein , dass die Welle nicht sauber oder sogar gar nicht gewuchtet wurde. 

Gruß 
Sebastian 




Und is der Berg a no so steil, a bissi wos geht allerweil !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design