Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YAMAHA GP 1800 RR Mod. 2017 27h Werksgarantie 300 PS Porda

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 01.08.18, 12:19  Betreff: YAMAHA GP 1800 RR Mod. 2017 27h Werksgarantie 300 PS Porda  drucken  weiterempfehlen

da ich zeitlich einfach kaum zum Fahren komme, verkaufe ich meinen 1800er. Es ist ein GP 1800 R in der Porda-Sonderedition als RR. Der Ski hat ein anderes Dekor und diverses haltbares Tuning von Jet-Porda und hat ca. 300 PS.

Es ist noch eine Restgarantie/Werksgarantie bis April 2019 auf dem Ski.

Der Ski hat keine Rennen und nicht mal einen Bojenkurs gesehen und ist mehr von meinen Töchtern als von mir selbst gefahren worden. Er ist immer sorgfältig warm gefahren worden. Der Ski ist aus 1. Hand, Zustand ist neuwertig und ausschließlich bei Jet Porda werkstattgepflegt,

Der Ski läuft gigantisch!

Es wurden keine Rennen mit dem Ski gefahren! Er hat ausschließlich Süßwasser gesehen

Der Ski wird von privat verkauft, MWSt. kann daher nicht ausgewiesen werden, Garantie wie oben erwähnt gibts noch von Yamaha

PS: Design ist immer Geschmackssache, alle Aufkleber, die nicht zum RR-Dekor gehören können selbstverständlich abgemacht werden...

weitere Bilder auf ebay-kleinanzeigen bzw. auf der Facebook-Seite von jetboot.de




Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


[editiert: 15.08.18, 05:46 von DAKONE]



Dateianlagen:

IMG-20170527-WA0011.jpg (159 kByte, 1.280 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG-20170527-WA0000.jpg (121 kByte, 1.280 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design