Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha Waverunner FX SHOCruiser 210PS 1812ccm BJ2009 zu verkaufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FXSHOCruiser
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Nidderau


New PostErstellt: 28.01.20, 13:46  Betreff: Yamaha Waverunner FX SHOCruiser 210PS 1812ccm BJ2009 zu verkaufen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Yamaha Waverunner FX SHOCruiser 210PS 1812ccm Hubraum mit 4 Zylindern 4takt mit Kompressoraufladung Baujahr 2009 inclusive pulverbeschichteten schwarzen Jetloader Trailer mit Yamaha Persenning zu verkaufen.

/>

Das Fahrzeug hat einen Tempomat der sehr dafür geeignet ist Wasserskiläufer oder Wakeboarder zu ziehen oder auch für unbeschwerte Wanderfahrten.  />

Mit bequemer 3 Personensitzbank, ein Rückwärtsgang und diversen Cockpitinformationsanzeigen. />

Gekauft habe Ich das Fahrzeug mit 3 monatiger Fremdzulassung und somit ist es  faktisch 1te Hand. Es handelt sich um ein Garagenfahrzeug im entsprechend guten Zustand. Der Jet wurde nur als Langstreckenfahrzeug auf dem Rhein genutzt. Aktuell hat das Fahrzeug nur 137 Betriebsstunden. Für diese Laufleistung garantiere Ich. />

Eine Probefahrt auf dem Rhein kann durchgeführt werden.  />

Die Kosten von 150€ werden beim Kauf verrechnet.  />

VHB 9200€

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/m-meine-anzeigen.html?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-responsive/AdConfirmation&utm_content=Button-ManageAds







[editiert: 28.01.20, 13:48 von FXSHOCruiser]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FXSHOCruiser
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Nidderau


New PostErstellt: 01.02.20, 22:42  Betreff: Re: Yamaha Waverunner FX SHOCruiser 210PS 1812ccm BJ2009 zu verkaufen  drucken  weiterempfehlen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-waverunner-fx-shocruiser-210ps-1812ccm-jetski-topzustand/1311053698-211-4576



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FXSHOCruiser
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Nidderau


New PostErstellt: 17.02.20, 17:43  Betreff: VERKAUFT ... Re: Yamaha Waverunner FX SHOCruiser 210PS 1812ccm BJ2009  drucken  weiterempfehlen

Mein Jet ist verkauft und hat mit Jonathan einen neuen glücklichen Eigner gefunden. 
Ich wünsche Ihm viel Freude damit...
Nach fast 30Jahren ist meine Jetzeit mit meinem 61ten Geburtstag nun beendet
Ich wünsche den jüngeren Forumsmitgliedern weiterhin viel Spass und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
LG




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design