Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[BIETE] Yamaha Superjet Hülle Kurz !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 07.07.15, 17:45  Betreff: [BIETE] Yamaha Superjet Hülle Kurz !!!!  drucken  weiterempfehlen

Biete eine gekürzte Superjetschale inkl. Haube, Lenkarm, Lenksystem, Chinpad und Anbauteilen an. die Hülle ist massiv gekürzt und bietet alles was der Freestyler braucht, inkl. Footholds etc. einfach die Technik von einem Superjet übertragen und fertig. Abholung in Potsdam oder Wismar, Versand wären 80€



Sei immer du selbst.. es sei denn du kannst ein Einhorn sein.. dann sei ein Einhorn!!


[editiert: 07.07.15, 17:46 von Hafenmeister]



Dateianlagen:

image1.jpeg (416 kByte, 1.142 x 857 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design