Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SUCHE Waveblaster bzw Superjet Teile

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ride-kawasaki
Jet-Kenner


Beiträge: 47
Ort: Österreich-Eisenstadt



New PostErstellt: 03.04.17, 15:08  Betreff: SUCHE Waveblaster bzw Superjet Teile  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Hallo,

Suche für meinen Waveblaster 1 (bj 1994, der erste blaue):

X: WATERBOX original oder aftermarket

X: Aftermarket Lenksystem Umi oder 701

X: Persenning

X: Tuning Auspuff

X: Tuning Kopf 61X Zylinder

X: 701 Cowl locks, 701 Hood kit,





ride green, ride kawasaki


[editiert: 03.07.17, 14:26 von ride-kawasaki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 03.04.17, 20:02  Betreff: Re: SUCHE Waveblaster bzw Superjet Teile  drucken  weiterempfehlen

Wie nennt man den so ein Verhalten wenn ich dich frage ob du den Blaster mal für mich beim Mario Lamy angucken kannst, und du ihn dann einfach kaufst??

Tut man sowas????




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ride-kawasaki
Jet-Kenner


Beiträge: 47
Ort: Österreich-Eisenstadt



New PostErstellt: 03.04.17, 23:40  Betreff: Re: SUCHE Waveblaster bzw Superjet Teile  drucken  weiterempfehlen

Darf man nicht kaufen was man möchte ? Das der zu verkaufen ist wusste ich bevor du mich gefragt hast ob ich einen ski für dich holen oder verschicken würde. Bevor du irgenwas über lamy und blaster gesagt hattest hab ich dich gefragt ob es sich um diesen handelt. Du hättest ihn ja e kaufen können war lange inserriert und wer sagt das es für diesen Ski überhaupt ist ?
Mit freundlichen Grüßen




ride green, ride kawasaki
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 04.04.17, 07:40  Betreff: Re: SUCHE Waveblaster bzw Superjet Teile  drucken  weiterempfehlen

@ride kawasaki
als "Neuling" ist deine Antwort schon etwas keck oder?

Teile haben wir lagernd, möchten diese aber nicht an dich verkaufen

@Martin, warum sagst mir nicht becheid, ich hätte dir das Geschäft mit Mario erledigt wenn du das Teil dirket bei ihm kaufst

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 04.04.17, 07:47  Betreff: Re: SUCHE Waveblaster bzw Superjet Teile  drucken  weiterempfehlen

Leute, bitte die Funktion PN für den Austausch solcher Zärtlichkeiten nutzen!!





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teichfahrer
Jet-Kenner


Beiträge: 34
Ort: Oldenburg (Landkreis)


New PostErstellt: 04.04.17, 08:13  Betreff: Re: SUCHE Waveblaster bzw Superjet Teile  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
habe noch einen neuen twin manifold von R & D für 61X






Dateianlagen:

IMG_4530.JPG (696 kByte, 2.016 x 1.512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 04.04.17, 08:14  Betreff: Re: SUCHE Waveblaster bzw Superjet Teile  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ride-kawasaki
    Darf man nicht kaufen was man möchte ? Das der zu verkaufen ist wusste ich bevor du mich gefragt hast ob ich einen ski für dich holen oder verschicken würde. Bevor du irgenwas über lamy und blaster gesagt hattest hab ich dich gefragt ob es sich um diesen handelt. Du hättest ihn ja e kaufen können war lange inserriert und wer sagt das es für diesen Ski überhaupt ist ?
    Mit freundlichen Grüßen




    ride green, ride kawasaki


Klar wustest du das der zu verkaufen war, stand ja hier im Forum, nur hat er dich bis dahin nicht interessiert, also lass es und versuch dich nicht rauszureden




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ride-kawasaki
Jet-Kenner


Beiträge: 47
Ort: Österreich-Eisenstadt



New PostErstellt: 04.04.17, 09:00  Betreff: Re: SUCHE Waveblaster bzw Superjet Teile  drucken  weiterempfehlen



@dakone, danke sehe ich auch so.

@Teichfahrer vielen dank, hättest du auch Vergaser dazu oder nur das manifold ? Ansonsten würde ich auf dein Angebot zurück kommen wenn ich auch preiswerte Vergaser finden würde.

@schönwetterfahrer ich kann nichts dafür das du ihn nicht holen wolltest oder Mario ihn nicht verschicken wollte. Verkauft wurde er übrigens 2 Wochen später nachdem du mich kontaktiert hast.

@jsz, das ist eine Lachnummer von dir, diese Antwort. Spar die sowas oder tuh lieber Patschen picken bei deine Radl im Geschäft Bis jetzt war ich auch immer nett zu dir. Ich finde es nicht Keck wenn man mich von der Seite her angeht. Den Rest können wir gerne mal am Teich bereden obwohl ich mit dir nicht mehr gerne rede. So vergraulst du dir nur Kunden. Jeder bekommt solche Stories hier öffentlich mit und das alles wegen garnichts. Meine ganzen Freunde am Teich sagen schon das sie lieber wo anders in Zukunft kaufen als bei dir.





ride green, ride kawasaki
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 04.04.17, 15:00  Betreff: Re: SUCHE Waveblaster bzw Superjet Teile  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ride-kawasaki



    @dakone, danke sehe ich auch so.

    @Teichfahrer vielen dank, hättest du auch Vergaser dazu oder nur das manifold ? Ansonsten würde ich auf dein Angebot zurück kommen wenn ich auch preiswerte Vergaser finden würde.

    @schönwetterfahrer ich kann nichts dafür das du ihn nicht holen wolltest oder Mario ihn nicht verschicken wollte. Verkauft wurde er übrigens 2 Wochen später nachdem du mich kontaktiert hast.

    @jsz, das ist eine Lachnummer von dir, diese Antwort. Spar die sowas oder tuh lieber Patschen picken bei deine Radl im Geschäft Bis jetzt war ich auch immer nett zu dir. Ich finde es nicht Keck wenn man mich von der Seite her angeht. Den Rest können wir gerne mal am Teich bereden obwohl ich mit dir nicht mehr gerne rede. So vergraulst du dir nur Kunden. Jeder bekommt solche Stories hier öffentlich mit und das alles wegen garnichts. Meine ganzen Freunde am Teich sagen schon das sie lieber wo anders in Zukunft kaufen als bei dir.





    ride green, ride kawasaki

Richtig!!! Infos haben wollen, viele Infos, .... alles billig billig billig, .... und dann "auswandern". Schnorrer erster Klasse. War da nicht auch was mit dem Gerhard? Umbau, anpassen, ..... für nichs Mehrwert?
Und wieder Richtig! Mit den Bikes läufts. Das ist nicht nur Brot sondern auch noch Butter drauf. Also werde hier nicht ablässig Burli. Schaff du mal was von NULL auf und dann, aber erst dann, .... reden wir weiter.
Du brauchst nicht immer nett sein, dass bin ich auch nicht, vor allem dann wenn der Bogen überspannt worden ist. Reden mit dir, sorry, aber die Zeit ist verlorene Zeit und ich wüsste nicht ob unsere Ansichten annähernd ähnlich sind.
Es ist mir recht egal ob der eine oder andere damit klar kommt, solang ich mich im Spiegel ansehen kann. Da wird wohl, so wie du, der ein oder andere vergrault sein, ok, gut, .... bin ich Politiker, dass ich es jedem recht machen muss egal wie es mir dabei geht? NEIN, bin ich nicht - muss ich nicht. Kauft eure Sachen in den USA, China, .... wo auch immer, .... aber fragt micht bitte dann nicht mehr nach Info oder sonstigem. Und tschüss, ein schönes Leben

Damit bin ich raus und es interessiert mich nicht mehr.


[editiert: 04.04.17, 15:28 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ride-kawasaki
Jet-Kenner


Beiträge: 47
Ort: Österreich-Eisenstadt



New PostErstellt: 04.04.17, 15:29  Betreff: Re: SUCHE Waveblaster bzw Superjet Teile  drucken  weiterempfehlen

@Alberne Jetskizone:

Entspann dich doch mal oder bist du echt so eifersüchtig das ich mit meinen jungen jahren einen alten Herren auf die Palme bringe ? Ich denke wir brauchen hier nicht anfangen was wer erreicht hat bau dich doch aus und nerv deine Kunden im Geschäft falls dort noch welche hinkommen.

Keiner fragt dich nach der Meinung und ich könnte mich nicht erinnern das ich dich je nach Infos gefragt hätte. Wenn du ein Problem hast schreib es Privat. Have a nice day und stifte lieber keine Unruhe, wir sind e nur eine kleine Gemeinschaft.





ride green, ride kawasaki
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design