Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spülanschluß an Factory b Pipe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tomsi
Jet-Profi


Beiträge: 91
Ort: Ratingen



New PostErstellt: 13.06.16, 07:37  Betreff: Spülanschluß an Factory b Pipe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin....
da der originale Auspuff weg is, fehlt jetzt auch der Spülanschluß.
Wo und wie pack ich den am besten wieder rein?



____________________
Grüße aus Ratingen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 13.06.16, 08:04  Betreff: Re: Spülanschluß an Factory b Pipe  drucken  weiterempfehlen



Servus,

normal wird das Y-Stück in die Leitung die von der Pumpe kommt gesetzt.. oder hast du 2 Kreise?

Gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomsi
Jet-Profi


Beiträge: 91
Ort: Ratingen



New PostErstellt: 13.06.16, 14:59  Betreff: Re: Spülanschluß an Factory b Pipe  drucken  weiterempfehlen

einen.... kommt von der Pumpe und geht ans Mainfold


____________________
Grüße aus Ratingen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 13.06.16, 15:20  Betreff: Re: Spülanschluß an Factory b Pipe  drucken  weiterempfehlen



An meinem Superjet hatte ich es wie hier auf dem Bild oben rechts, Leitung von der Pumpe kommend.

Würde es so einbinden, damit man soviel wie möglich vom Motor durchspült...







[editiert: 13.06.16, 15:22 von -BenZi-]



Dateianlagen:

maxresdefault.jpg (81 kByte, 1.280 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomsi
Jet-Profi


Beiträge: 91
Ort: Ratingen



New PostErstellt: 14.06.16, 07:22  Betreff: Re: Spülanschluß an Factory b Pipe  drucken  weiterempfehlen

.....warum eigentlich ein Y und kein T?
Wassermenge, oder Führung? und kommt das unter Ende Richtung Mainfold?



____________________
Grüße aus Ratingen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 14.06.16, 09:11  Betreff: Re: Spülanschluß an Factory b Pipe  drucken  weiterempfehlen



Bei dem originalen "flush kit" welches bei mir verbaut war, war ein Kunststoff Y-Stück dabei, geht sicher auch mit einem T-Stück, würde dann aber darauf achten, dass der gerade Durchgang für die Kühlung genommen wird, sprich Pumpe und Manifold auf den geraden Durchgang und den Abgang auf die Spülleitung. Der Vorteil von dem Y-Stück ist halt dass du den Druck eher Richtung Motor aufbaust und nicht zuviel Wasser über die Pumpe rausläuft.

Über das Manifold verteilt sich das Wasser ja im ganzen Motor + Pipe, also ist davor ein guter Platz meiner Meinung..

Hier das originale Y-Stück:

 







Dateianlagen:

s-l1600.jpg (176 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 14.06.16, 09:16  Betreff: Re: Spülanschluß an Factory b Pipe  drucken  weiterempfehlen

 





Dateianlagen:

s-l1600.jpg (322 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomsi
Jet-Profi


Beiträge: 91
Ort: Ratingen



New PostErstellt: 14.06.16, 13:38  Betreff: Re: Spülanschluß an Factory b Pipe  drucken  weiterempfehlen

Danke


____________________
Grüße aus Ratingen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tomsi
Jet-Profi


Beiträge: 91
Ort: Ratingen



New PostErstellt: 14.06.16, 13:52  Betreff: Re: Spülanschluß an Factory b Pipe  drucken  weiterempfehlen

kann im Netz nix finden


____________________
Grüße aus Ratingen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 14.06.16, 15:38  Betreff: Re: Spülanschluß an Factory b Pipe  drucken  weiterempfehlen



Hab mal geschaut, in den USA bekommt man die Teile wie Sand am Meer.. hier habe ich nichts gefunden..

Ein T-Stück oder sonstiges Y-Stück macht es ja aber auch.. kannst ja vorerst mal so verbauen und wenn du mal durch Zufall was passendes findest bauste nochmal um. Oder lässt es  Frag mal den Schönwetterfahrer, der hat doch alles mögliche rumliegen..

Gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design