Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche 2-3 Sitzer am besten mit Trailer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flybasti
Jet-Profi


Beiträge: 67


New PostErstellt: 29.05.15, 20:43  Betreff: Suche 2-3 Sitzer am besten mit Trailer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich suche kein bestimmtes Modell oder Fabrikant So was wie ein GP760 oder XL700 würde mir gefallen. Als Trailer wäre ein doppel Trailer perfekt ein stink normaler tut es aber im Notfall auch. Der Hänger sollte aber auf jeden fall TÜV haben und angemeldet sein zum überführen. Ich komme aus der Nähe von Bonn es sollte also schon bei mir im Umkreis vom maximal 300km sein. Außer jemand hat ein top Angebot dann würde ich eventuell auch eine längere Fahrt in kauf nehmen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 29.05.15, 23:29  Betreff: Re: Suche 2-3 Sitzer am besten mit Trailer  drucken  weiterempfehlen

Ich habe eine  waveblaster 3 zu verkaufen 800er motor mit 120ps mit trailer 3300euro



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flybasti
Jet-Profi


Beiträge: 67


New PostErstellt: 02.06.15, 19:00  Betreff: Re: Suche 2-3 Sitzer am besten mit Trailer  drucken  weiterempfehlen

Also Beitrag kann geschlossen werden habe einen GP800 gekauft. Danke an alle für die Unterstützung bei meiner Suche. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design