Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Factory B-Pipe für Superjet 701

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JetskiPirat
Jet-Kenner


Beiträge: 33


New PostErstellt: 07.09.11, 20:43  Betreff: Suche Factory B-Pipe für Superjet 701  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bitte nur komplett und funktionstüchtig mit Preisvorstellung anbieten! Bitte nur mit original Chamber, keine Carbon-Experimente! :-)
Fotos gerne an


[editiert: 19.09.11, 10:20 von JetskiPirat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
obxx
Jet-Kenner


Beiträge: 29
Ort: Warendorf



New PostErstellt: 08.09.11, 19:54  Betreff: Re: Suche Factory B-Pipe für Superjet 701  drucken  weiterempfehlen

Habe dir ne PN geschickt!!


____________________
Lächeln und winken ...lächeln und winken...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 19.09.11, 13:03  Betreff: Re: Suche Factory B-Pipe für Superjet 701  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JetskiPirat
    Bitte nur komplett und funktionstüchtig mit Preisvorstellung anbieten! Bitte nur mit original Chamber, keine Carbon-Experimente! :-)
    Fotos gerne an
kannst ja mal meinen ski mit mit meiner Carbon B-Pipe fahren...... Dann würdest du nicht mehr solchen Unsinn erzählen. Oder beziehen sich deine Äusserungen auf die 3mal nachgeleimten Chamber aus CZ???

Grüsse,Andreas


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.09.11, 16:07  Betreff: Re: Suche Factory B-Pipe für Superjet 701  drucken  weiterempfehlen

was macht den der unterschied zwischen carbon und normalen chamber?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 19.09.11, 21:00  Betreff: Re: Suche Factory B-Pipe für Superjet 701  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: marvinschmidt
    was macht den der unterschied zwischen carbon und normalen chamber?



Der Werkstoff steht an zweiter Reihe........ Die geänderte Form ist die Verbesserung. Er ist insgesammt gleichmässiger geformt, dicker und ohne die Tankbeule. Passt aber nur in den TriXstar rein, evtl in meine alten SJ Carbonhüllen. Den orginalchamber aus Carbon zu bauen könnte den Vorteil haben , dass man den Auspuff heisser fahren kann ohne die Motorraumtemperatur zu erhöhen. Soll laut ML sehr von Vorteil sein...... Aber ob es so viel mehr ist dass sich der Aufwand lohnt weiss ich nicht. Wamaltons bauen ja auch den orginalen nach und die Leute schwören drauf.

Grüss, Andreas


Ps: habe wegen Umbau noch Orginalchamber abzugeben, teilweise neu!!!


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM


[editiert: 19.09.11, 21:02 von kawastyler]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.09.11, 14:57  Betreff: Re: Suche Factory B-Pipe für Superjet 701  drucken  weiterempfehlen

suche   eher ne sehr gut erhaltende komplette b pipe für meinen 701er bis 500 euro



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 20.09.11, 18:55  Betreff: Re: Suche Factory B-Pipe für Superjet 701  drucken  weiterempfehlen

wennst gar nix bekommst, eine neue hab ich hier 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JetskiPirat
Jet-Kenner


Beiträge: 33


New PostErstellt: 22.09.11, 00:28  Betreff: Re: Suche Factory B-Pipe für Superjet 701  drucken  weiterempfehlen

[quote:kawastyler]kannst ja mal meinen ski mit mit meiner Carbon B-Pipe fahren...... Dann würdest du nicht mehr solchen Unsinn erzählen. Oder beziehen sich deine Äusserungen auf die 3mal nachgeleimten Chamber aus CZ???


sagt mal, was herrscht hier für ein Ton im Forum!?
Wenn mir irgendwelche HAFENSÄNGER selbstgebaute Carbonchamber anbieten oder CZ-Produkte, dann kann ih doch klar und deutlich davon Abstand nehmen!

Es geht hier nicht um professionell und mit Sachverstand aufgebaute Carbon-Pipes!!!

Herrgottnochmal!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 22.09.11, 07:11  Betreff: Re: Suche Factory B-Pipe für Superjet 701  drucken  weiterempfehlen

[quote:JetskiPirat]
    Zitat: kawastyler
    kannst ja mal meinen ski mit mit meiner Carbon B-Pipe fahren...... Dann würdest du nicht mehr solchen Unsinn erzählen. Oder beziehen sich deine Äusserungen auf die 3mal nachgeleimten Chamber aus CZ???


    sagt mal, was herrscht hier für ein Ton im Forum!?
    Wenn mir irgendwelche HAFENSÄNGER selbstgebaute Carbonchamber anbieten oder CZ-Produkte, dann kann ih doch klar und deutlich davon Abstand nehmen!

    Es geht hier nicht um professionell und mit Sachverstand aufgebaute Carbon-Pipes!!!

    Herrgottnochmal!!!
Sorry, ich dachte ich wäre der Einzige in D der sowas baut und habe "Experimente" auf meine Produkte bezogen.

Wie gesagt, habe noch Chamber da und wenn das "Carbonexperiment" billig genug ist kannst du es ja doch kaufen und den Chamber nicht benutzen.


Grüsse, Andreas


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design