Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Factory B Pipe für meinen 2011 Sj

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hek4
Jet-Maniac


Beiträge: 244
Ort: Rüdesheim



New PostErstellt: 20.08.16, 14:52  Betreff: Suche Factory B Pipe für meinen 2011 Sj  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hy da mir meine Protec Pipe schon wieder ärgern macht 
Suche ich jetzt eine Factory B Pipe.

Wann sollte man sich eigentlich für die Factory Power Pipe entscheiden? 

Mfg Dennis 




Fährste quer siehste mehr


[editiert: 20.08.16, 15:18 von Hek4]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NewcomerKO
Jet-Verrückter


Beiträge: 129


New PostErstellt: 20.08.16, 16:49  Betreff: Re: Suche Factory B Pipe für meinen 2011 Sj  drucken  weiterempfehlen

Verkaufst du die Protec? und was hast du für probleme?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 25.08.16, 08:24  Betreff: Re: Suche Factory B Pipe für meinen 2011 Sj  drucken  weiterempfehlen



Servus,

Hab mir jetzt ne PFP zugelegt, die PFP soll da anfangen wo die B Pipe aufhört, dafür kein bottom end im Gegensatz zur B Pipe. Ich werde sie auf nem 850er fahren.. wobei die PFP eigentlich für die größeren Motoren gemacht ist >1000cc
Wird aber auf allen Motoren ab 700cc gefahren.. Fand mein 850er jetzt grenzwertig wollte aber vorrüsten für spätere Motoren drunter würde ich wohl eher das Geld sparen und zur B Pipe greifen.

Für mehr bottom end kann man die PFP aber auch auf wet umbauen.. oder die RRP  oder TNT V3 pipe.. aber da biste dann mit 2050 Euronen dabei..

Gruß







[editiert: 25.08.16, 08:26 von -BenZi-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design