Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Steering Nozzle für den Superjet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FDN Performance
Jet-Kenner


Beiträge: 47
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 24.08.16, 14:00  Betreff: Suche Steering Nozzle für den Superjet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Suche eine Steering Nozzle für den Superjet,
gerne auch eine von Protec oder ähnlichem.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 24.08.16, 14:26  Betreff: Re: Suche Steering Nozzle für den Superjet  drucken  weiterempfehlen

solltest bj dazuschreiben ...da unterschiedliche versionen ......ne bis 08er haett ich ...eine ab 08 such ich 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 24.08.16, 14:38  Betreff: Re: Suche Steering Nozzle für den Superjet  drucken  weiterempfehlen

Hab ne komplette reduction Nozzle mit steering Nozzle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FDN Performance
Jet-Kenner


Beiträge: 47
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 24.08.16, 14:41  Betreff: Re: Suche Steering Nozzle für den Superjet  drucken  weiterempfehlen

Baujahr ist für meinen Fall nicht Wichtig sonst hätte ich es dazu geschrieben 

Kann ruhig eine bis 08 sein.

Preis ??







[editiert: 24.08.16, 14:41 von FDN Performance]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 24.08.16, 14:46  Betreff: Re: Suche Steering Nozzle für den Superjet  drucken  weiterempfehlen



Würde alles zusammen für 50 abgeben, an der reduction nozzle sind aber keine Anschlüsse mehr, die habe ich zu gemacht und verschliffen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 24.08.16, 14:58  Betreff: Re: Suche Steering Nozzle für den Superjet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: -BenZi-



    Würde alles zusammen für 50 abgeben, an der reduction nozzle sind aber keine Anschlüsse mehr, die habe ich zu gemacht und verschliffen.







vor oder nach 08 ??


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-BenZi-
Jet-Maniac


Beiträge: 481
Ort: 68307 Mannheim



New PostErstellt: 24.08.16, 15:05  Betreff: Re: Suche Steering Nozzle für den Superjet  drucken  weiterempfehlen

Müsste vor 08 sein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design