Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VERKAUFT!!! Superjet Bj. 2000 mit fast neuem Motor und ca. 100 echten PS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
JetskiPirat
Jet-Kenner


Beiträge: 33


New PostErstellt: 17.05.11, 11:06  Betreff: VERKAUFT!!! Superjet Bj. 2000 mit fast neuem Motor und ca. 100 echten PS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zum Verkauf steht hier ein Superjet Bj. 2000, der von Martin Schaub aufgebaut wurde. Er ist wirklich sehr schnell und die 100 PS sind eher eine Mindestangabe...mehr zu behaupten find ich aber unlauter. Von den Beschleunigungs- und Endgeschwindigkeitswerten war er genauso schnell wie mein Polaris Octane...und das ist Fakt!

Er hat folgende Umbauten:

- eine umgebaute Wetjet-Pipe mit Factory-B-Pipe Krümmer
- MSD-Zündung
- veränderter Vergaser
- offene und dazu abgestimmte Luftfilter
- nagelneue Kurbelwelle
- nagelneues Kurbelwellengehäuse
- Austausch Zylinder und Kolben von jetparts-online mit Zustand A
- Dominator Rideplate
- Dominator Intake-Grate
- UMI-Lenksystem
- Rule500-Pumpe
- Hot Products Alu Tank-Cap

Der Jetski wurde jetzt von seinem Staub und Schmutz nach 3 Jahren beheizter Garagen-Lagerung befreit und ihr findet aktuelle Bilder hier in der Beschreibung. Das ist auch der Grund, warum der Jet jetzt hier zum 3. Mal drin steht, einmal mit alten Bildern, dann ohne wegen iPad-Inkompatibilität und nun die finale Version!  ;-)

Der Jetski hat eine reparierte Stelle an der vorderen Reling (Frontbumper), die nur an der Oberfläche war und keinen Einfluß auf die Struktur und Festigkeit des Jets hat (siehe Foto mit Tankcap). Des Weiteren finden sich normale Gebrauchspuren an Ober- und Unterschiff.

Der Preis für den Jetski (entgegen aller Hafensänger und selbsternannten Jetski-Gebrauchtkauf-Spezialisten) liegt bei 3.900 Euro mit allen Extras. Der Motor hat nach Neuaufbau Null (!!!) Betriebststunden, da ich beruflich nicht mehr zum Fahren gekommen bin und 2 Motorräder stattdessen bewege.

Wem der Preis nicht ins Budget passt, dem kann ich den Jet individuell abspecken, hier eine Beispiels-Kalkulation:

Für 3.500 Euro gibt es den Jet mit Standardpipe und Vergaser
Für 3.000 Euro gibt es den Jet komplett als Stock inkl. Rule-Pumpe und Dominator Intake-Grate und Ride-Plate.

Für alle Schlauberger, die meinen Kommentare zu dieser Anzeige geben zu müssen, die den Preis oder den Zustand ungesehen kritisieren sage ich nur: Schnappt Euch eine kohlensäurefreie Limo und redet mit Eurer Katze. Ich fahre seit 16 Jahren Jetski und bin nur in diesem Forum neu, brauche aber keine Kommentare von Hafensängern, die hier Ihr "Fachwissen" kund tun. Alle, die das nun doch machen, stecken sich auch ne Socke unterm Neopren und haben ein merkwürdiges Geltungsbewußtsein und sind bestimmt FDP-Wähler.

Der Jetski steht auch in anderen Foren und wem der Preis hier nicht passt, guckt bei Ebay und kauft sich für 3.100 Euro einen Stockjet mit ungewissen Betriebsstunden und Historie. Ich habe hier alles ehrlich und detailliert beschrieben - Kamele und Esel nehme ich nicht in Zahlung...und nochmals: Auch nicht Kommentare von Eseln und Kamelen. Fragen zum Jet und weiteren Bildern sehe ich gerne entgegen. :-)


[editiert: 22.05.11, 17:01 von JetskiPirat]



Dateianlagen:

Hamburg-20110513-00083_klein.JPG (162 kByte, 1.037 x 778 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Hamburg-20110513-00084_klein.JPG (139 kByte, 1.037 x 778 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Hamburg-20110513-00085_klein.JPG (144 kByte, 1.037 x 778 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG-20110513-00079_klein.JPG (107 kByte, 1.008 x 752 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Hamburg-20110514-00091_klein.JPG (109 kByte, 1.037 x 778 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Hamburg-20110513-00087_klein.JPG (159 kByte, 1.037 x 778 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Hamburg-20110513-00086_klein.JPG (169 kByte, 1.037 x 778 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG-20110513-00080_klein.JPG (117 kByte, 752 x 1.008 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG-20110513-00081_klein.JPG (156 kByte, 752 x 1.008 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG-20110513-00082_klein.JPG (141 kByte, 1.008 x 752 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
superjet91
Jet-Profi


Beiträge: 99
Ort: 32051 Herford



New PostErstellt: 21.05.11, 14:40  Betreff: Re: Superjet Bj. 2000 mit fast neuem Motor und ca. 100 echten PS  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich schon ein schönes Teil aber sag mir doch mal bitte woher du das mit den 100 Ps weißt. Ein Auto fährt man auf einen Prüfstand und einen Jet ?



"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 21.05.11, 20:22  Betreff: Re: Superjet Bj. 2000 mit fast neuem Motor und ca. 100 echten PS  drucken  weiterempfehlen

steht doch drauf 100! 



#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 21.05.11, 21:19  Betreff: Re: Superjet Bj. 2000 mit fast neuem Motor und ca. 100 echten PS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: superjet91
    Eigentlich schon ein schönes Teil aber sag mir doch mal bitte woher du das mit den 100 Ps weißt. Ein Auto fährt man auf einen Prüfstand und einen Jet ?



    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"


und wir sollten wir das dann den kunden beantworten?
wir haben erfahrungswerte.

möglicherweise hat er einen händler gefrage und diese antwort bekommen. nach was soll er sich richten?

sag mir wieviel ps dein ski hat? sag serien xy ps. dann müsste ich dir entgegenen, dass nicht jeder motor gleich ist und du etwas mehr oder weniger haben könntest.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uwe richter
Jet-Verrückter


Beiträge: 199
Ort: düsseldorf


New PostErstellt: 21.05.11, 21:41  Betreff: Re: Superjet Bj. 2000 mit fast neuem Motor und ca. 100 echten PS  drucken  weiterempfehlen

moin

100 ps ohne motor bearbeitung nie ohne b pipe nie

hang loose

uwe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JetskiPirat
Jet-Kenner


Beiträge: 33


New PostErstellt: 21.05.11, 23:27  Betreff: Re: Superjet Bj. 2000 mit fast neuem Motor und ca. 100 echten PS  drucken  weiterempfehlen

Motor wurde von Martin Schaub bearbeitet, Rennauspuff, MSD- Zündung, andere Vergaserbedüsung auf den Auspuff abgestimmt...und Erfahrungswerte. 75 Original-PS plus 25 Extra-PS durch oben genannte Modifikationen finde ich nicht unrealistisch...aber ein "ca" bedeutet auch, dass es 95 oder auch 105 sein können. Habe einen anderen Superjet mit Riva-Kopf, Factory-B-Pipe, MSD-Zündung, Porting etc. und der geht genauso ab!
Außerdem gibt es Richtwerte von Leuten, die Dir den Jet aufbauen...aber wenn es Euch beruhigen soll, kann ich für Euch ein Leistungsdiagramm anfordern. :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 22.05.11, 10:57  Betreff: Re: Superjet Bj. 2000 mit fast neuem Motor und ca. 100 echten PS  drucken  weiterempfehlen

neue frage: wie kann man einen luftfilter abstimmen ???, hab ich da irgendwas verpasst



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingomaniac
Jet-Maniac


Beiträge: 326


New PostErstellt: 22.05.11, 13:08  Betreff: Re: Superjet Bj. 2000 mit fast neuem Motor und ca. 100 echten PS  drucken  weiterempfehlen

unter Motorbearbeitung verstehe ich ein Porting des Zylinders, das Verbauen von Bigbore Büchsen und größeren Kolben, Stroker, etc. Um einen Auspuff und ne Zündung ranzutackern muss man nicht zu Schaub gehen^^ Und das man mit Auspuff und Zündung 25 PS holt, naja...Weihnachtsmann und Osterhase^^





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uwe richter
Jet-Verrückter


Beiträge: 199
Ort: düsseldorf


New PostErstellt: 22.05.11, 14:37  Betreff: Re: Superjet Bj. 2000 mit fast neuem Motor und ca. 100 echten PS  drucken  weiterempfehlen

moin

das seh ich genauso und ein superjet hat 73 ps serie ,die er aber nur aufm papier hat .

hang loose

uwe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JetskiPirat
Jet-Kenner


Beiträge: 33


New PostErstellt: 22.05.11, 16:58  Betreff: Re: Superjet Bj. 2000 mit fast neuem Motor und ca. 100 echten PS  drucken  weiterempfehlen

HSR-Verrückter: lies mal genauer: Vergaserbedüsung ist auf Auspuff abgestimmt und da steht nichts von Luftfilter! Jungs, ihr habt echt nichts kapiert! In der Anzeige steht klar und deutlich, dass Stammtisch-Parolen unerwünscht sind und wer es trotzdem macht, sich ne Socke in den Neoprenanzug steckt! Jetzt kann ich endlich einschätzen! :-)
Das ist eine VERKAUFSANZEIGE und kein Biertisch!

Habe den Jet eben für 3750 € verkauft...entgegen Eurer Schwachsinnsargumentation!

Hastaluego ihr FDP-Wähler! :o)

Den einzigen vernünftige Beitrag hier im Forum/in meiner Verkaufsanzeige hat Albert hier geleistet!
Und er ist immerhin vom Fach! :-)


[editiert: 22.05.11, 20:26 von JetskiPirat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design