Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkaufe Blaster I mit 760er Motor und Doppelvergaser ***VERKAUFT***

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 11.04.12, 12:32  Betreff: Verkaufe Blaster I mit 760er Motor und Doppelvergaser ***VERKAUFT***  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich verkaufe einen Blaster I mit 760er Motor, Doppelvergaser, Protec pipe, Protec Einlassgitter, Protec Rideplate. Innen ist der Blaster in sehr gutem Zustand! Wie auf den Bildern zu sehen.

Außen könnte er mal neu gelackt werden, denn das ist nicht nicht sher gut ausgeführt. Eine neue Sitzbank würde ihm auch nicht schaden.

Dann steht er aber für sein Alter super da, da vor allem der Innenraum super ist.

Preis ist 2200 Euro VB




[editiert: 18.06.12, 12:21 von DAKONE]



Dateianlagen:

Blaster 1.JPG (168 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Blaster 2.JPG (150 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LM
Jet-Verrückter


Beiträge: 112


New PostErstellt: 13.04.12, 05:48  Betreff: Re: Verkaufe Blaster I mit 760er Motor und Doppelvergaser  drucken  weiterempfehlen

Hi Günni,

was ist los ist dir der Blaster doch nichts?

Wie oft bist Du mit ihn gefahren??

Gruß Martin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 18.04.12, 11:16  Betreff: Re: Verkaufe Blaster I mit 760er Motor und Doppelvergaser  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martin,

ich komme leider zu wenig dazu und es ist doch wieder was großes dazu gekommen RXP-X

Günni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 21.04.12, 20:25  Betreff: Re: Verkaufe Blaster I mit 760er Motor und Doppelvergaser  drucken  weiterempfehlen

Na, woran liegts?

Soll ich ihn noch putzen?

Ein wenig Luft ist noch am Preis...

Technisch ist der super! 760er Motor, Doppelvergaser, klasse Pipe und Rideplate...

Was darf es noch mehr sein?

Könnt mich auch unter 0172 60 700 13 anrufen.

Günni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel90
Jet-Maniac


Beiträge: 406
Ort: Rhein Main Gebiet



New PostErstellt: 22.04.12, 17:06  Betreff: Re: Verkaufe Blaster I mit 760er Motor und Doppelvergaser  drucken  weiterempfehlen

wenn ich geld hätte würd ich ihn mir kaufen

der geht bestimmt noch weg. Das Wetter hemmt wahrscheinlich noch ein wenig die Kauflaune;)

Gruß




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 22.04.12, 17:13  Betreff: Re: Verkaufe Blaster I mit 760er Motor und Doppelvergaser  drucken  weiterempfehlen

Staub ihn doch mal ab und mach ein neues Bild, das sieht wirklich so sch.... aus!



Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 23.04.12, 16:23  Betreff: Re: Verkaufe Blaster I mit 760er Motor und Doppelvergaser  drucken  weiterempfehlen

Das kann ich ja machen, aber wie gesagt.. er könnte mal gelackt werden, dann ist der Staub auch weg...

Und von innen ist der suuuper.. und das ist doch das wichtigste!

Günni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
royboy
Netter Jetter


Beiträge: 8
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.06.12, 01:09  Betreff: Re: Verkaufe Blaster I mit 760er Motor und Doppelvergaser  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ist der Blaster noch zu haben ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 17.06.12, 07:32  Betreff: Re: Verkaufe Blaster I mit 760er Motor und Doppelvergaser  drucken  weiterempfehlen

Nein. 

Lebt jetzt in Schweden. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
royboy
Netter Jetter


Beiträge: 8
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.06.12, 13:25  Betreff: Re: Verkaufe Blaster I mit 760er Motor und Doppelvergaser  drucken  weiterempfehlen

OK, vielen Dank für die schnelle Antwort...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gordon#101
Jet-Verrückter


Beiträge: 101
Ort: Genshagen


New PostErstellt: 18.06.12, 09:41  Betreff: Re: Verkaufe Blaster I mit 760er Motor und Doppelvergaser  drucken  weiterempfehlen

Verkaufe auch noch einen Blaster1!!!! Gruß Gordon



JETTEAM EASTSIDE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 18.06.12, 12:21  Betreff: Re: Verkaufe Blaster I mit 760er Motor und Doppelvergaser  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Freestyler
    Verkaufe auch noch einen Blaster1!!!! Gruß Gordon
    JETTEAM EASTSIDE

.... dann stell ihn doch mal als Verkauf rein!





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design