Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkaufe: Yamaha Superjet - Steher - Jet Ski -komplett Hänger + Jetloader

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bierchen
Power Jetter


Beiträge: 12
Ort: Bonn-Umgebung


New PostErstellt: 11.07.19, 12:28  Betreff: Verkaufe: Yamaha Superjet - Steher - Jet Ski -komplett Hänger + Jetloader  drucken  weiterempfehlen

Verkaufe mein über Jahrzehnte geliebtes Hobby. So oft komme ich leider nicht mehr dazu mit dem Jet zu fahren. Der Jet hat mich seit dem letzten Umbau nie im Stich gelassen. Es handelt sich um den alten Turnschuh, ich meine natürlich SJ 650. Viele Dinge sind im Jet verbaut worden. Hierzu gehört u. .a

- 701er Motor
- 2 x 44 Novi-Vergaser mit separater Benzinpumpe
- Factory B-Pipe
- ADA Kopf
- MSD Cdi ECU Enhancer Zündung
- Sportluftfilter
- Edelstahlimpeller
- Front- und Hecksponsons
- Alu-Handlebar mit verstärkter Feder und anderem Lenksystem
- Düse für Wasserstrahl
- Bodenplatte und Einlassgitter
- Bilgenpumpe
- Duale Wasserkühlung für bessere Kühlung des Jets (zwei Abgänge von der Pumpe)
- neue Batterie
etc.

Dazu kommt noch der auf den Bildern zu erkennende Techau-Anhänger vom Typ TJS 550 St mit einer Sportzulassung.

Ebenfalls dabei ist der Jetloader.

Keine Lieferung nur für Abholer.

Preis: VB 3450 €






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design