Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkauft: Gator Grip Matten für Yamaha Superjet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Big Red
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 11.09.11, 18:39  Betreff: Verkauft: Gator Grip Matten für Yamaha Superjet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



[editiert: 04.10.11, 14:00 von Big Red]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.09.11, 17:54  Betreff: Re: Gator Grip Matten für Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

hätte ich auch noch nagelneu schwarz weiß für 50,-





[editiert: 29.09.11, 20:26 von marvin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 29.09.11, 20:20  Betreff: Re: Gator Grip Matten für Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: marvinschmidt
    hätte ich auch noch nagelneu schwarz weiß für 50,-





interessiert hier aber bei seiner anzeige niemenden und so was macht man nicht ! schreib deine eingene anzeige
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.09.11, 20:25  Betreff: Re: Gator Grip Matten für Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

ja hast recht war mein fehler !!!
aber dann solltest du es auch nicht machen hab ich auch schon oft gelesen;-)(an die eigene nase packen)
naja demnach meine nachricht nicht weiter beachten;-);-)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 29.09.11, 20:28  Betreff: Re: Gator Grip Matten für Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: marvinschmidt
    ja hast recht war mein fehler !!!
    aber dann solltest du es auch nicht machen hab ich auch schon oft gelesen;-)(an die eigene nase packen)
    naja demnach meine nachricht nicht weiter beachten;-);-)






in keiner anzeige sicher nicht, ja wenn wir diskutieren dann gibt jeder seinen senf ab aber nie in einer verkaufsanzeige, wenn ja dann wo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.09.11, 20:30  Betreff: Re: Gator Grip Matten für Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

pn;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 29.09.11, 20:40  Betreff: Re: Gator Grip Matten für Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

ebenfalls und denk mal drüber nach was du mir in der PN geschrieben hast 

[editiert: 30.09.11, 09:30 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 29.09.11, 23:29  Betreff: Re: Gator Grip Matten für Yamaha Superjet  drucken  weiterempfehlen

Muss Albert zustimmen. Neue Anzeige für ein neues Angebot bitte.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design