Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha 800 GPRS bj.2002

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
juhu2502
Jet-Profi


Beiträge: 50


New PostErstellt: 17.06.12, 03:35  Betreff: Yamaha 800 GPRS bj.2002  drucken  weiterempfehlen

Hallo,


Lange nicht mehr hier gewesen.... Es sollte ja damals einen Jet geben aber das war dann hinfällig weil es ein Boot gab.
Jetzt habe ich die Möglichkeit doch mal an einen schönen dran zu kommen um mal ein wenig jetskifeeling auf zu schnuppern und einfach mal fahren. Lernen

Es ist ein Yamaha 800 GPR oder  gar in Blau von bj 2002

Wer kann hierzu was sagen....
Ich glaube 2 takter ? 120 Ps soll er haben... Sollte für die erst ein Fahrversuche reichen oder ?
Gibt es was negatives über den Jet zu sagen oder wo rauf muss ich beim Kauf achten... Wenn ich ihn mir anschaue... Inspektionen wurden immer selbst gemacht... So wurde es mir erzählt...

Hat er einen Rückwärtsgang ?

Wer weis was...


[editiert: 17.06.12, 03:36 von juhu2502]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design