Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha Waverunner aus Ebay Achtung Achtung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 28.07.12, 21:24  Betreff: Yamaha Waverunner aus Ebay Achtung Achtung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich war heute unterwegs und wollte mir den Yamaha mal ansehen.....gemäß Öffungszeiten war eigentlich bis 17:00 offen es war aber schon um 16:00 verschloßen und der Verkäufer??? der hinter dem Zaun stand konnte auch angeblich nicht die Tore öffnen

?????????

der Trailer ist nichts wert und der Jet sieht auch nicht aus als ob der noch was taugt

http://www.ebay.de/itm/Yamaha-Waverunner-Ventura-700-/170886155155?pt=Sonstige_Boote&hash=item27c99bcb93

also wer von euch mitbietet nicht zu viel riskieren

gruss
grieson




Kawasaki SXI 750 + ZXI 900 , WetJet Duo 300


[editiert: 29.07.12, 09:54 von grieson]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OstseeMAXX
Jet-Maniac


Beiträge: 224
Ort: Ostsee



New PostErstellt: 28.07.12, 23:38  Betreff: Re: Yamaha Waverunner aus Ebay Achtung Achtung  drucken  weiterempfehlen

Welchen meinst du?


____________________
Hubraum statt Wohnraum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 29.07.12, 09:53  Betreff: Re: Yamaha Waverunner aus Ebay Achtung Achtung  drucken  weiterempfehlen

ach verdammt....hab ich vergessen den link zu kopieren 






Kawasaki SXI 750 + ZXI 900 , WetJet Duo 300
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design