Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schlachtfest gp1200 bj98

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
henker
Jet-Profi


Beiträge: 89
Ort: kaub



New PostErstellt: 19.08.11, 15:00  Betreff: schlachtfest gp1200 bj98  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi ,bevor ich die teile bei ebay einstelle ,biete ich sie hier unter gleichgesinnten an   !!  alles noch da bis auf die muffler gummis zur wasserbox hin und die vordere motorabdeckung incl lichtmasch. bzw laderegler.....

da ich nicht von jedem der tuningteile den neupreis kenne und auch keine lust habe ewig vorm rechner zu sitzen ( fahr lieber mein neues baby RXP X 255 ) bitte ich euch mir für das jeweilige teil ein faires angebot abzugeben...  gruß

                                                                                             crank henk





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
claus
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 19.08.11, 16:58  Betreff: Re: schlachtfest gp1200 bj98  drucken  weiterempfehlen

Was ist mit den Vergaser ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henker
Jet-Profi


Beiträge: 89
Ort: kaub



New PostErstellt: 25.08.11, 08:11  Betreff: Re: schlachtfest gp1200 bj98  drucken  weiterempfehlen

kann gar nicht glauben das  niemand teile für ein gp1200 brauch !!!!!   ride-plate von R&D  nozzle von riva  sponsens von riva  alles neuwertig !!!!!!

auspuff teile ,elektrik ,sitzbank (rot) usw  usw     gruß henk      ps nächste woche kommts zu ebay und wird bestimmt teurer





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henker
Jet-Profi


Beiträge: 89
Ort: kaub



New PostErstellt: 01.09.11, 14:39  Betreff: Re: schlachtfest gp1200 bj98  drucken  weiterempfehlen

ich geb auf    stell die teile jetzt echt ins ebay



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henker
Jet-Profi


Beiträge: 89
Ort: kaub



New PostErstellt: 21.09.11, 10:21  Betreff: Re: schlachtfest gp1200 bj98  drucken  weiterempfehlen

lief doch besser wie erwartet.........   rote sitzbank ,cover, impeller ,welle und housing, und diverse kleinteile sind noch da.... einfach fragen.........

gruß henk





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 23.09.11, 09:11  Betreff: Re: schlachtfest gp1200 bj98  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: henker

    lief doch besser wie erwartet.........   rote sitzbank ,cover, impeller ,welle und housing, und diverse kleinteile sind noch da.... einfach fragen.........

    gruß henk







Sind die Motormounts noch da???
Preis???

Grüsse,Andreas



____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henker
Jet-Profi


Beiträge: 89
Ort: kaub



New PostErstellt: 23.09.11, 12:11  Betreff: Re: schlachtfest gp1200 bj98 o.T.  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henker
Jet-Profi


Beiträge: 89
Ort: kaub



New PostErstellt: 29.09.11, 17:50  Betreff: Re: schlachtfest gp1200 bj98  drucken  weiterempfehlen

sorry hab ich net gerafft das ich ne leere mail verschickz habe .......  pro stück n fünfer ..... plus versand........    gruß henk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OstseeMAXX
Jet-Maniac


Beiträge: 224
Ort: Ostsee



New PostErstellt: 07.10.11, 13:10  Betreff: Re: schlachtfest gp1200 bj98  drucken  weiterempfehlen

was ist mitt der antriebswelle und dem wellen anschluss motorseitig ???

welches bj
mfg sascha



____________________
Hubraum statt Wohnraum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henker
Jet-Profi


Beiträge: 89
Ort: kaub



New PostErstellt: 07.10.11, 13:53  Betreff: Re: schlachtfest gp1200 bj98  drucken  weiterempfehlen

bj 98 .....  die teile sind aber erst 54 betriebsstunden alt  .der jet wurde 2009 neu aufgebaut........ hast ne pn   .......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design