Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sea doo RXP-X 260 RS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Marco2107
Jet-Verrückter


Beiträge: 163
Ort: nähe Duisburg/NRW


New PostErstellt: 04.06.13, 19:09  Betreff: Re: Sea doo RXP-X 260 RS  drucken  weiterempfehlen

Natürlich, hatte 2009 den Rxp-x jetzt den 260er (muss aber noch eingefahren werden ;-) ) 

Mit dem 215 bin ich nur mal eine runde gefahren.

Du musst das immer ins Verhältnis setzen. Ein Fahrzeug was Serie 215 hat (schon ordentlich) wirst du die 15ps nicht so stark merken wie eins was 150 hat. Ich denke es macht erst Sinn wenn man wirklich 30+ PS erhöht(natürlich nur mit entsprechendem Aufwand zu realisieren) und dann denke ich lohnt es sich eher auf einen rxp-x umzusatteln.

Gruß Marco




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 04.06.13, 20:47  Betreff: Re: Sea doo RXP-X 260 RS  drucken  weiterempfehlen

Ok das klingt schonmal gut nur ist der Unterschied wirklich sooo groß?darum geht es ja das war meine frage!
Lohnt sich ca 10000 Euro Unterschied 215-260 Rxp ich mein meinen verkaufen für 5000 und nen neuen für 15000 holen!?

Ja die 15-20 ps mehr will ich aufm Wasser einsetzen wo denn sonst:-)?
Ich will im auch keinen neuen holen,das war nur als Beispiel!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marco2107
Jet-Verrückter


Beiträge: 163
Ort: nähe Duisburg/NRW


New PostErstellt: 04.06.13, 21:54  Betreff: Re: Sea doo RXP-X 260 RS  drucken  weiterempfehlen

Ich denke dass man mit einem 215 "fast" genau so viel Spaß haben kann wie mit einem 260. (du darfst halt nur keinen Probefahren, sonst bist du infiziert und deiner wirkt dir zu langsam/träge/etc.).

Die Entscheidung liegt bei dir ;-)

Gruß Marco




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 05.06.13, 07:51  Betreff: Re: Sea doo RXP-X 260 RS  drucken  weiterempfehlen

Also,

Das kommt immer drauf an was man will.
Ich habe den neuen mehrfach Gefahren.
Ich springe aber gern und da gefällt mir mein 08er besser....
Und da ich gern selbst Schraube, Zögern ich den neuen noch lange raus, denn der Plastikbomben gefällt mir in dem bereich wirklich nicht.

Günni




Immer schön das Kabel auf Spannung halten.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 05.06.13, 10:17  Betreff: Re: Sea doo RXP-X 260 RS  drucken  weiterempfehlen

Genau das ist mir auch aufgefallen!
Plastik Plastik Plastik vom Mars...die Optik ist schon sehr Spaceig ,da gefällt mir der alte etwas besser...
Macht springen mit dem neuen etwas weniger Spaß?weiss da jemand etwas von?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marco2107
Jet-Verrückter


Beiträge: 163
Ort: nähe Duisburg/NRW


New PostErstellt: 05.06.13, 11:05  Betreff: Re: Sea doo RXP-X 260 RS  drucken  weiterempfehlen

Mir persönlich gefällt der neue viel besser als der alte. Wieso denn Plastikbomber? Der alte besteht auch nur aus "Plastik"! Zudem finde ich beim alten einige Sachen echt billig gemacht, Beispiel oberes Staufach - geht gar nicht.

Aber das ist Ansichtssache (zudem liegt es wahrscheinlich daran, dass man versucht es sich schön zu reden, damit man nicht auf den Gedanken kommt doch umzusteigen)


Viele Grüße

Marco




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 10.06.13, 02:29  Betreff: Re: Sea doo RXP-X 260 RS  drucken  weiterempfehlen

Nein das hat mit schönreden nix zu tun!
Nicht immer müssen neue Sachen unbedingt besser sein....deswegen frage bzw diskutiere ich gerne mal drüber bevor ich 17000 bezahl(oder drüber nachdenke)und danach enttäuscht bin es gerann zu haben!
Es ist wie bei Autos zb:ich fahre den alten M5 mit 400ps(bzw440),nun habe ich mir überlegt (vor 2jahren)den neuen zu kaufen jedoch gefiehl mir die Optik innen nicht so,naja egal den V10 507 ps wollte ich mal spüren....bin dann bei jemanden mitgefahren und muss sagen...ich bin bei meinem geblieben!
Es war mir egal ob ich in 16,5sec oder in 14 auf 200 bin!

Deswegen frag ich hier auch ob der Unterschied wirklich so groß ist,will es einfach nur wissen und nichts schönreden!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design