Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659

New PostErstellt: 14.07.15, 15:00     Betreff: Re: GTX 4 TEC

der jet hat einen vorbesitzer ...die boatshop anzeige ist falsch ,...der besitzer hatte gar nix von vorbesitzer reingeschrieben und das system hat das automatisch gemacht

wie ich schon schrieb hatte der jet vor ca 2 wochen 270 mpem stunden ...dazwischen lagen die beiden besten wochenenden des jahres ..also wurde der jet kraeftig genutzt und hat jetzt entsprechend mehr ...und wenn ich ihn heut abend ausgelesen hab  wird er im toleranzbereich liegen und nicht bei 12%  ...mit ein wenig kopfeinsatz haette man da aber selbst draufkommen koennen

und der jet hat ( siehe smilie ganz oben ) zum glueck keinen kompressor , ist ja ein GTX 4 Tec und kein " supercharged"
...somit gut fuer viele hundert stunden ohne probleme  ....der motor ist einer der beliebtesten bei verleihern , weil er keine probleme und xtrem viele stunden macht...und deutlich sparsamer ist als ein kompressor ...

hab letztens in stuttgart einen ausgelesen mit ueber 1100 stunden ...hat zwar etwas gerasselt aber lief noch einwandfrei .....

also jajobe ..wenn dir der jet sonst gut passt ...dann kannst du die naechsten 20 jahre damit spass haben bis du die 1100 stunden erreicht hast (  bei durchschnittlicher nutzung ca 45 stunden in D)

lass dir das ding nicht von halbwissenden madig machen ...die dann auch noch meinen den verkaeufer  runterhandlen zu wollen ....

ruf mal bei serioesen!!! haendlern an und frag mal was die zur zeit bei dem wetter noch an vernuenftigen gebrauchten in diesem preisbereich haben .....geht  gegen null !!

kannst gerne abends in leopoldshafen testen !!


[editiert: 14.07.15, 15:05 von #85]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 768 von 2.518
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design