Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche SeaDoo RXP 260

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 27.10.16, 19:48  Betreff: Re: Suche SeaDoo RXP 260  drucken  weiterempfehlen

Nicht den roten.
Wohl eher nicht mehr fahren.




Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nos_csl
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: NRW



New PostErstellt: 14.11.16, 01:38  Betreff: Re: Suche SeaDoo RXP 260  drucken  weiterempfehlen

Hey, überlege gerade auch mir einen Rxp X 300 zuzulegen.
Da ich bei meinem letzten Kauf auf einen Ski aus dem Forum mit angeblich überholtem Motor im Top Zustand reingefallen bin, denke ich auch an einen Neukauf.
Den B... Trad... kenne ich auch, war dort auch schon da es nur etwa 100km entfernt ist, kann weder gutes noch negatives darüber berichten, ausser das ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen habe und statt dort hier einen gekauft habe, Naja was soll ich sagen, tut weh wenn man beschissen wird und ich bin Vorsichtig mit Std. angaben und Motoren in angeblichem TOP Zustand geworden, daher Neukauf ! Habe keine Lust mehr eine draufgehuntzte Rennhure mit wenig Std. dafür permanent Vollgas zu kaufen wo nach 1 Std. der Kurbeltrieb auseinander fliegt. Leider genau so passiert ... Naja, rede mich schon wieder in Rage da ich immernoch Sauer bin.

Darf ich Fragen was du für das 2016er Modell in Weiß bezahlt hast ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 14.11.16, 11:33  Betreff:  Re: Suche SeaDoo RXP 260  drucken  weiterempfehlen

Du hast PN



Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design