Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo sind die 2-Takt Profis ? GSX Limited startet nicht , Kerze trocken .

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
GS
Jet-Kenner


Beiträge: 22
Ort: 41379



New PostErstellt: 28.06.18, 11:55  Betreff: Re: Wo sind die 2-Takt Profis ? GSX Limited startet nicht , Kerze trocken .  drucken  weiterempfehlen

Vor der Demontage des Vergasers wurden die Raves gezogen , Zustand der Kolben und Zylinder ist gut. Kompression kann ich erst wieder messen wenn die Carbs montiert sind, mache ich aber und werde berichten 



Ein Sack Muscheln rasselt genau so romantisch wie mein 2 Takter.


[editiert: 28.06.18, 11:56 von GS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 28.06.18, 14:36  Betreff: Re: Wo sind die 2-Takt Profis ? GSX Limited startet nicht , Kerze trocken .  drucken  weiterempfehlen

Kompression kannst du auch ohne Vergaser testen, macht keinen Unterschied weil du eh Vollgas gibtst. 

Sollte aber passen wenn keine Riefen zu sehen sind. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GS
Jet-Kenner


Beiträge: 22
Ort: 41379



New PostErstellt: 18.07.18, 11:24  Betreff:  Re: Wo sind die 2-Takt Profis ? GSX Limited startet nicht , Kerze trocken .  drucken  weiterempfehlen

Jippi der Motor startet wieder sofort, jetzt nur noch Feineinstellung auf dem Wasser machen und ab geht die Post.




Ein Sack Muscheln rasselt genau so romantisch wie mein 2 Takter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andreas1234
Jet-Beginner


Beiträge: 1
Ort: Wassenberg


New PostErstellt: 14.08.18, 16:30  Betreff:  Re: Wo sind die 2-Takt Profis ? GSX Limited startet nicht , Kerze trocken .  drucken  weiterempfehlen

Hey Udo

hab auch nen GSX Limited vielleicht kontakten wir uns mal wegen Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Fahrten :-)  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GS
Jet-Kenner


Beiträge: 22
Ort: 41379



New PostErstellt: 15.08.18, 14:08  Betreff: Re: Wo sind die 2-Takt Profis ? GSX Limited startet nicht , Kerze trocken .  drucken  weiterempfehlen

Hi Andreas,

jo können wir mal machen, denke ende August geht es in D'dorf auf den Rhein.



Ein Sack Muscheln rasselt genau so romantisch wie mein 2 Takter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GS
Jet-Kenner


Beiträge: 22
Ort: 41379



New PostErstellt: 15.08.18, 14:37  Betreff: Re: Wo sind die 2-Takt Profis ? GSX Limited startet nicht , Kerze trocken .  drucken  weiterempfehlen

Vor ca. 2 Wochen hat der Jet endlich wieder in Biebesheim im Wasser gelegen, Chris hat noch ein wenig Feineinstellung gemacht und danach war Spass angesagt. Oh je fühlt sich das gut an wenn der Motor wieder richtig läuft. Zum Winter hin werde ich die restlichen grauen Schläuche tauschen und den Fuel-Geber reparieren, vermute das F1 ausgelöst hat. Um das Piepsen wegen defekten Sensor zu eleminieren kann man in den Stecker einen 50 Ohm Widerstand reinstecken , dieser simuliert den Tankgeber.

Danke an Chris und alle Anderen die mich bei der Wiederbelebung unterstützt haben.

Gruß Udo





Ein Sack Muscheln rasselt genau so romantisch wie mein 2 Takter.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design