Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Seadoo rxp x255 Ladeluftkühler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mitoevo
Jet-Profi


Beiträge: 62
Ort: Hersel


New PostErstellt: 18.08.18, 06:49  Betreff: Suche Seadoo rxp x255 Ladeluftkühler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag bin auf der Suche nach einem Seadoo Rxp x 255 Ladeluftkühler für meinen 2009er Rxp 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lexmark
Netter Jetter


Beiträge: 7


New PostErstellt: 21.08.18, 11:14  Betreff: Re: Suche Seadoo rxp x255 Ladeluftkühler  drucken  weiterempfehlen

Hab schon gehört das man die undichten Ladeluftkühler mit Kühlerdichtmittel was es da im Baumarkt gibt teilweise wieder dicht bekommt. Einfach an die Anschlüsse 2 Schläuche basteln und mit einer kleinen Ümwälzpumpe und nem Eimer eine Zeit lang durchspülen. Versuch ist wert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 21.08.18, 20:57  Betreff: Re: Suche Seadoo rxp x255 Ladeluftkühler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lexmark
    Hab schon gehört das man die undichten Ladeluftkühler mit Kühlerdichtmittel was es da im Baumarkt gibt teilweise wieder dicht bekommt. Einfach an die Anschlüsse 2 Schläuche basteln und mit einer kleinen Ümwälzpumpe und nem Eimer eine Zeit lang durchspülen. Versuch ist wert.

Sorry aber wenn man seinen Jetski mit solchen Methoden reparieren muss hat man das falsche Hobby




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
madrxp
Jet-Verrückter


Beiträge: 180
Ort: West BRD



New PostErstellt: 21.08.18, 21:49  Betreff: Re: Suche Seadoo rxp x255 Ladeluftkühler  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde das io wenn er das so macht und danach noch einen neuen Motor braucht weil er den Mist dann im Ansaugrohr hat 



Der frühe Vogel kann mich mal
und mein Wecker ist ein Arschloch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ring18
Jet-Verrückter


Beiträge: 151


New PostErstellt: 21.08.18, 23:07  Betreff: Re: Suche Seadoo rxp x255 Ladeluftkühler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: madrxp
    Also ich finde das io wenn er das so macht und danach noch einen neuen Motor braucht weil er den Mist dann im Ansaugrohr hat  


......




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lexmark
Netter Jetter


Beiträge: 7


New PostErstellt: 22.08.18, 05:42  Betreff: Re: Suche Seadoo rxp x255 Ladeluftkühler  drucken  weiterempfehlen

Ich hab selbst noch nicht gemacht finde die Idee aber gut.
Nach dem prozedere den Ladeluftkühler abdrücken und auf Dichtigkeit prüfen. Wüsste nicht was da dagegen spricht. Im Autobereich hebt das Zeug teilweise wieder Jahrelang. Und mehr als undicht kann er ja nicht werden. Und dieses Risiko besteht immer! Auch bei einem neuen. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
madrxp
Jet-Verrückter


Beiträge: 180
Ort: West BRD



New PostErstellt: 22.08.18, 12:57  Betreff: Re: Suche Seadoo rxp x255 Ladeluftkühler  drucken  weiterempfehlen

mache  das so die Fachwerkstatt freut sich immer über solche Arbeiten. 
Wenn der Motor hochgegangen ist und den mehr Umsatz 




Der frühe Vogel kann mich mal
und mein Wecker ist ein Arschloch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design