Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo RXP 260 Motorkühlkreis Druck Problem.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RXPJulz1
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 28.05.18, 08:35  Betreff: Seadoo RXP 260 Motorkühlkreis Druck Problem.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin und zwar stellt sich mir folgendes Problem. Vielleicht hat jemand von euch auch das selbe schon einmal gehabt. Bei meinem Rxp ist ein Riva Stage 3 Kit verbaut mit originalem kühlsystem. Nun zum problem. Kopf wurde neu geplant und schrauben und kopfdichtung sind natürlich auch neu.
Am Anfang war alles gut bis letztes Wochenende an der Donau auf einmal wurde er wieder zu heiß ging bis kurz vor den notlauf wegen der hohen Temperatur. 
Wenn ich jetzt mit 5000-6000 Umdrehungen Fahr is alles gut, wenn ich aber lot mehr oder  Vollgas fahr und dann bekommt er zu viel Druck in Kühlsystem und drückt es dann zum Auslass am Behälter raus. 
Am Kopf kann es ja nicht liegen dann wäre meiner Meinung nach das Problem bei 5000-6000 Umdrehungen auch vorhanden. Der Ausgleichsbehälter und Deckel wurden auch zum testen getauscht. Nur steh ich ratlos da den so einen Fehler hatte ich selbst noch nicht. 
Mal gespannt was ihr so für Theorien habt. 
Danke im Voraus 😊


[editiert: 28.05.18, 08:36 von RXPJulz1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LM
Jet-Verrückter


Beiträge: 112


New PostErstellt: 17.08.18, 06:08  Betreff: Re: Seadoo RXP 260 Motorkühlkreis Druck Problem.  drucken  weiterempfehlen

Hallo, 
Habe gestern angefangen an einem gtx der das gleiche Problem hat. Bist du inzwischen drauf gekommen?  Ich vermute ein Haar riß im Kopf. Mal schauen ob es so ist 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RXPJulz1
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 12.09.18, 15:54  Betreff: Re: Seadoo RXP 260 Motorkühlkreis Druck Problem.  drucken  weiterempfehlen

Servus,
Hab meinen Kopf nach dem erneuten zerlegen nochmals prüfen lassen. Kopf ist OK! Vermute ein Problem mit der Kühlplate. Hab jetzt wieder auf Open Loop umgebaut wie bei meinen anderen jetski‘s auch damit gibts wie immer Null Probleme 😊

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design