Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo GTX 215 BJ: 2008 TPS Reset

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MeeHeizer
Netter Jetter


Beiträge: 8


New PostErstellt: 13.02.19, 16:17  Betreff: Seadoo GTX 215 BJ: 2008 TPS Reset  drucken  weiterempfehlen

Moin zusammen, 

ich bräuchte mal einen Rat bezüglich TPS Reset mit Candoo PRO. 

Ich habe einen neuen TPS eingebaut, jetzt muss der natürlich resetet werden. 

Hab das auch gemacht. Im Stand (Motor aus) ist der TPS Wert 0. Gebe ich Vollgas wird mir ein Maximalwert von nur ca. 80 angezeigt. 

Ich hab schon rausgefunden, dass meine Siemens ECU mit Winkel und nicht wie die BOSCH ECU mit % rechnet. 

Vollgas sollten also 90° Drosselklappenstellung bzw. einen Wert in CandooPro von 90 ausgeben, es wird aber nur ca. 80 angezeigt. 

Die Drosselklappe ist voll auf. (Habe es mit dem Finger geprüft also der Zug und die Mechanik ist in Ordnung)

Hat hier jemand Erfahrung? Wo mache ich einen Fehler?

Danke fürs Helfen! 

Gruß 

Manu


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design