Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jet Pumpe überholen SP Impeller ausbauen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DennisSeadoo
Power Jetter


Beiträge: 15
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 17.04.16, 13:55  Betreff: Jet Pumpe überholen SP Impeller ausbauen ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen, ich muss meine Jetpumpe neu Lagern und abdichten leider ist das Öl futsch und Rost übrig geblieben

Kann mir jemand sagen wie ich den Impeller von der Welle bekomme ? die Jetpumpe ist natürlich ausgebaut.

Seadoo SP BJ meine ich 97

Ich danke schon mal für eure Hilfe


[editiert: 17.04.16, 13:58 von DennisSeadoo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 17.04.16, 16:34  Betreff: Re: Jet Pumpe überholen SP Impeller ausbauen ?  drucken  weiterempfehlen

stimmt das baujahr ??   wieviel cc ??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DennisSeadoo
Power Jetter


Beiträge: 15
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 18.04.16, 13:39  Betreff: Re: Jet Pumpe überholen SP Impeller ausbauen ?  drucken  weiterempfehlen

Sorry das ich so schlecht vorbereitet bin :-( er hat den 85 PS 718 Rotax Motor drin in Kaufvertrag steht drin BJ 97 


    Zitat: #85
    stimmt das baujahr ??   wieviel cc ??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 18.04.16, 14:46  Betreff: Re: Jet Pumpe überholen SP Impeller ausbauen ?  drucken  weiterempfehlen

dann ist der kaufvertrag falsch ...wenns 97 ist , dann hat er 720 cc und 60 PS !!



wie ist die drittletzte zahl der  HIN ??


[editiert: 18.04.16, 15:02 von #85]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DennisSeadoo
Power Jetter


Beiträge: 15
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 19.04.16, 09:50  Betreff: Re: Jet Pumpe überholen SP Impeller ausbauen ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: #85
    dann ist der kaufvertrag falsch ...wenns 97 ist , dann hat er 720 cc und 60 PS !!



    wie ist die drittletzte zahl der  HIN ??

das ist die 6  wenn es die Nummer auf den Plastikschild  ist 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 19.04.16, 10:00  Betreff: Re: Jet Pumpe überholen SP Impeller ausbauen ?  drucken  weiterempfehlen

dann ist er Baujahr 96 , kann aber je nach baumonat Modell 97 sein ...also weiss ´/ tuerkis mit 60 PS

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DennisSeadoo
Power Jetter


Beiträge: 15
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 19.04.16, 20:07  Betreff: Re: Jet Pumpe überholen SP Impeller ausbauen ?  drucken  weiterempfehlen

ja so sieht er aus.. krass wurde mir als 85 PS verkauft naja egal läft gut für die leistung.


    Zitat: #85
    dann ist er Baujahr 96 , kann aber je nach baumonat Modell 97 sein ...also weiss ´/ tuerkis mit 60 PS

Ich bin meistens an der Ostsee anzutreffen zwischen Eckernförde und der Schlei genau gesagt in Damp
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DennisSeadoo
Power Jetter


Beiträge: 15
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 25.04.16, 09:23  Betreff: Re: Jet Pumpe überholen SP Impeller ausbauen ?  drucken  weiterempfehlen

hast du ein idee wie ich den Impeller runter bekomme ? ist er geschraubt oder nur fest drauf ? 


    Zitat: #85
    dann ist er Baujahr 96 , kann aber je nach baumonat Modell 97 sein ...also weiss ´/ tuerkis mit 60 PS

Ich bin meistens an der Ostsee anzutreffen zwischen Eckernförde und der Schlei genau gesagt in Damp
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 25.04.16, 10:25  Betreff: Re: Jet Pumpe überholen SP Impeller ausbauen ?  drucken  weiterempfehlen



das entscheidende ist dass du beim zerlegen das gewinde nicht beschaedigst ...wenn , dann $$$$$

du brauchst ein spezialwerkzeug !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design