Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RXT 300 RS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarioW
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 19.04.19, 23:46  Betreff: RXT 300 RS  drucken  weiterempfehlen

Der RXT ist startklar und bereit.






Neuer Service und winterfest gemacht bei SeaDoo Ende der Saison 2018




Top gepflegter Sea Doo Rxt 300 RS


-3Sitzer-


Deshalb auch für Wasserski / Wakeboard zugelassen




Baujahr 2016


Neupreis mit allem Zubehör und Trailer waren 19.000€, Rechnung vom Seadoo Händler vorhanden


300 PS


68 Betriebsstunden


1. Hand


Scheckheftgepflegt beim Seadoo Händler


Vollausstattung:




Seadoo Snap in Fender (siehe Bilder)


Seadoo Speed Tie (siehe Bilder)


Seadoo Wakeboardhalterung (siehe Bilder)


Seadoo Wakeboardtower (siehe Bilder)


Seadoo Skimodus


Seadoo Badeleiter (siehe Bilder)


Vordere wasserdichte Aufbewarungsbox (Bild)




Dazu gibt es natürlich auch den Jetloader Big mit Led Beleuchtung. Hat den Vorteil, dass man einfach damit ins Wasser fahren kann ohne etwas abzuschrauben. (Neupreis 1300€)




Ich habe den Jet mit Hänger wie er hier steht 2016 Neu vom Seadoo Vertragshändler gekauft. Er wurde von mir wie mein Baby behandelt. Steht immer in der Garage, wurde Immer warmgefahren, immer geputzt, jedes Jahr für die Inspektion und Einwintern zum Händler gebracht. Hier passt wirklich alles, hatte noch nie irgendwelche Probleme mit dem guten Stück.




Wirklich ein Liebhaberfahrzeug und nur wegen Nachwuchs zu verkaufen.




Verschiedenes Zubehör kann gegen Aufpreis dazu erworben werden: z.B Seadoo Abdeckplane, Jobe Sandsackanker, 2 SeaDoo Schwimmwesten S und M, Seadoo Fahrerbrillen, Spülaufsatz für Gardena.....




Gerne besichtigen, gerne melden bei irgendwelchen Fragen.


Bilder gibts es gerne auf Anfrage per Whatsapp


Preis : 13500VHB


Grüße Mario



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design