Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rxp 225 bj 2008 mit Frostschutz spülen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Commander11
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 28.11.18, 19:02  Betreff: Rxp 225 bj 2008 mit Frostschutz spülen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 Hallo,

Ich bin Chris und neu hier.

Habe die erste Saison mit meiner Rakete hinter mir und nun ein paar Videos geschaut, wie manche rider ihre jets mit Frostschutz spulen/winterfest machen.


Habe auf anderen Seiten gelesen, dass dies nicht notwendig wäre.

Wie seht ihr das ?

Das die Batterie ausgebaut wird und der volle Tank mit dem additiv befüllt wird, ist soweit klar.

Macht es Sinn, die Kerzen raus zu schrauben und etwas ol in den Brennraum zu geben? Hab dies in den Videos gesehen...

Vielen Dank für eure Hilfe...

PS: ich komme aus dem Norden U suche jemanden, der mir meinen Jet für mein flyboard umrüstet...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 29.11.18, 16:32  Betreff: Re: Rxp 225 bj 2008 mit Frostschutz spülen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Commander11
     Hallo,

    Ich bin Chris und neu hier.

    Habe die erste Saison mit meiner Rakete hinter mir und nun ein paar Videos geschaut, wie manche rider ihre jets mit Frostschutz spulen/winterfest machen.


    Habe auf anderen Seiten gelesen, dass dies nicht notwendig wäre.

    Wie seht ihr das ?

    Das die Batterie ausgebaut wird und der volle Tank mit dem additiv befüllt wird, ist soweit klar.

    Macht es Sinn, die Kerzen raus zu schrauben und etwas ol in den Brennraum zu geben? Hab dies in den Videos gesehen...

    Vielen Dank für eure Hilfe...

    PS: ich komme aus dem Norden U suche jemanden, der mir meinen Jet für mein flyboard umrüstet...



moin
willkommen in der runde
es ist immer besser den jet zum saisonende mit frostschutz zu spülen,es bleibt ja immer ein rest wasser im abgassystem was evtl frieren könnte,kerzen brauchst du nicht extra rausschrauben,reicht wenn du etwas wd40 in den ansaug sprühst bei laufendem motor
mit der umrüstung für's flybord kann ich dir mit sicherheit weiterhelfen
 ;-) , hast du schon was liegen dafür bzw gekauft ??

grüsse








JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Commander11
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 29.11.18, 18:56  Betreff: Re: Rxp 225 bj 2008 mit Frostschutz spülen?  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info. Kann ich den gleichen Frostschutz nehmen, den ich ins Auto kippe?

Habe den Gardena Adapter und Lege mir jezzt ne kleine Pumpe zu...

Ein flyboard inkl schlauch und Adapter fur den Jet habe ich schon seit Sommer zu liegen.. brauche nur noch den quick nozzle Adapter und eine Fernbedienung, die mir jemand in den Jet installiert..

Hast du sowas schon Mal gemacht?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 29.11.18, 19:07  Betreff: Re: Rxp 225 bj 2008 mit Frostschutz spülen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Commander11
    Danke für die Info. Kann ich den gleichen Frostschutz nehmen, den ich ins Auto kippe?

    Habe den Gardena Adapter und Lege mir jezzt ne kleine Pumpe zu...

    Ein flyboard inkl schlauch und Adapter fur den Jet habe ich schon seit Sommer zu liegen.. brauche nur noch den quick nozzle Adapter und eine Fernbedienung, die mir jemand in den Jet installiert..

    Hast du sowas schon Mal gemacht?
kanst das selbe verwenden an frostschutz
emk montage kein problem,habe das schon einige mal durch
"alte" und "neue"modelle
am besten du klingelst mal durch,geht dann etwas schneller mit der ganzen beschreibung




JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roy #1
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Wolfsburg/Niedersachsen



New PostErstellt: 29.11.18, 19:29  Betreff: Re: Rxp 225 bj 2008 mit Frostschutz spülen?  drucken  weiterempfehlen

 
    Zitat: Commander11
    Danke für die Info. Kann ich den gleichen Frostschutz nehmen, den ich ins Auto kippe?
Ja, aber den Frostschutz für das Kühlwasser, nicht den für die Scheibenwaschanlage!




Hier könnte ihre Werbung stehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Commander11
Jet-Beginner


Beiträge: 3


New PostErstellt: 29.11.18, 20:00  Betreff: Re: Rxp 225 bj 2008 mit Frostschutz spülen?  drucken  weiterempfehlen

Sehr geil 😁

OK, ich melde mich 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design