Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SeaDoo SP 5876 Bj 94 / Zylinderkopfdichtung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
peppawutz
Netter Jetter


Beiträge: 8


New PostErstellt: 09.08.19, 12:05  Betreff: SeaDoo SP 5876 Bj 94 / Zylinderkopfdichtung  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich hatte Wassereinbruch im Zylinder und wollte die Zylinderkopfdichtung tauschen. 
Ich habe gesehen, dass dort ein O-Ring ( Gummi) direkt am Zylinder als Abdichtung verbaut ist.

Ich frage mich allerdings wie dieser Gummiring der Temperatur standhalten kann ?




Dateianlagen:

zeichnung-sea-doo-jetski-1996-sp-5876-zylinder-und-abgaskruemmer.jpg (109 kByte, 711 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design