Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sea Doo GSX 787 110 PS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
softwarehandel
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 14.02.19, 16:15  Betreff: Sea Doo GSX 787 110 PS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo com,
Ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Angebot hält das ich heute Insriert habe,
Ich kenne mich leider kaum aus mit jetskis, und wollte auch gerne wissen wir ihr das Angebot Preislich findet?,.Fair,.überzogen,.zu günstig?

Freue mich auf Feedback oder sogar eventuelles Intresse.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sea-doo-gsx-787-110-ps-jetski-jetboot-mit-jetloader-anhaenger/1055102405-211-21981


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Venom
Jet-Maniac


Beiträge: 207
Ort: Rhoihesse



New PostErstellt: 16.02.19, 14:25  Betreff: Re: Sea Doo GSX 787 110 PS  drucken  weiterempfehlen

Möglicherweise habe ich den Markt für uralte Jets mit Leck nicht ganz im Blick, aber für einen über 22 Jahre alten Jet, der nicht mal dicht ist, würde ich eher was dreistelliges ansetzen.



“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
softwarehandel
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 16.02.19, 15:50  Betreff: Re: Sea Doo GSX 787 110 PS  drucken  weiterempfehlen

Verstehe, Danke für dein Feedback

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design